Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

:davinci:
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Werd mir die erste Staffel wohl auch nochmal ansehen müssen. Es ist ja fast unmöglich sich den genauen Inhalt 1,5 Jahre zu merken. Kennt jemand eine Seite oder einen YouTube Channel der einzelnen Staffeln von Serien zuverlässig zusammenfasst?

bei netflix-serien gibt es doch bei einer neuen staffel eh eine kurze zusammenfassung. fürs grobe reicht das mir immer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Oldergod schrieb vor 6 Minuten:

bei netflix-serien gibt es doch bei einer neuen staffel eh eine kurze zusammenfassung. fürs grobe reicht das mir immer aus.

Die Handlung der ersten Staffel Dark z.B. kann man kaum in 1-2 Minuten zusammenfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 52 Minuten:

Jessica Jones Staffel 3 - fand ich eigentlich recht gut und dieses Mal waren 13 Folgen nicht zuviel. Kann man auch als Abschluß der Serie gebrauchen (anders etwa als Luke Cage & Iron Fist)

Hab ich am WE auch angefangen und war dann erstmal perplex, als ich gesehen habe, dass erst 3 Folgen vorbei waren. Das geht echt Schlag auf Schlag, vor allem im Vergleich zu S2, die doch eher langsam in die Gänge gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten:

Dark habe ich schon ewig auf der Watchlist. Aber noch immer nicht gesehen. Soll ja nur ein deutscher Abklatsch von Stranger Things sein.

Am Anfang glaubt man dass es ähnlich ist, aber beide Serien entwickeln sich dann doch in verschiedene Richtungen. Dark ist von der Story her find ich nochmal um einiges besser und hat auch ein paar richtige WTF-Momente während Stranger Things eher von dem coolen Setting und dem Soundtrack lebt (wobei die Story auch da gut ist, aber wie ich finde in der 2.Staffel schon nachgelassen hat). Dark sind aber nur 10 Folgen, das schaffst du bis zum Ende der Woche sicher und dann kannst du ja entscheiden ob du Staffel 2 schauen willst. 

Oldergod schrieb vor 57 Minuten:

bei netflix-serien gibt es doch bei einer neuen staffel eh eine kurze zusammenfassung. fürs grobe reicht das mir immer aus.

Wie schon erwähnt, bei Dark reicht das nicht aus. Da würde ich eher 15 Minuten ca planen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agogo schrieb vor 25 Minuten:

Am Anfang glaubt man dass es ähnlich ist, aber beide Serien entwickeln sich dann doch in verschiedene Richtungen. Dark ist von der Story her find ich nochmal um einiges besser und hat auch ein paar richtige WTF-Momente während Stranger Things eher von dem coolen Setting und dem Soundtrack lebt (wobei die Story auch da gut ist, aber wie ich finde in der 2.Staffel schon nachgelassen hat). Dark sind aber nur 10 Folgen, das schaffst du bis zum Ende der Woche sicher und dann kannst du ja entscheiden ob du Staffel 2 schauen willst. 

Wie schon erwähnt, bei Dark reicht das nicht aus. Da würde ich eher 15 Minuten ca planen. 

Ok, danke für die Info. Werde ich wohl Dark mal eine Chance geben. Aber momentan bin ich eher Filmen zugeneigt. Außer FTWD und demnächst Stranger Things S3 nichts wirklich geplant. Aber wenn wir mal nix bestimmtes am Abend sehen wollen, dann eine Option. Danke.

Edit: Wobei gestern haben wir auf Prime "Zone of Seperation - Das Kriegsgebiet" entdeckt. Erste Folge angesehen und hat uns gefallen. Ziemlich interessanter Storyplot.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vince Vega schrieb am 3.6.2019 um 10:26 :

Die Netflix Doku-Serie Our Planet gehört wohl zu den besten Serien/Dokus die es jemals gab. Ich liebe es :huldigung:

stimme ich absolut zu. aber die audiospur des sprechers ist viel zu leise. hab einige male zurückspulen müssen um zu verstehen was da gerade gesagt wurde. empfindet meine gf auch so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
BigDiggerNick schrieb vor 19 Minuten:

stimme ich absolut zu. aber die audiospur des sprechers ist viel zu leise. hab einige male zurückspulen müssen um zu verstehen was da gerade gesagt wurde. empfindet meine gf auch so :ratlos:

Ich habe das Problem ab und zu bei manchen Serien/Filmen. Lösung war bei mir bis jetzt immer dass ich auf die jeweils andere Sprache gewechselt habe, kurz abgespielt habe, und wieder die Wunschsprache ausgewählt habe. Hatte 2x das Problem und beide male hat es funktioniert. Bei Our Planet hatten wir kein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Was sagt das über meine Persönlichkeit, wenn mir die zweite Staffel von Happy sehr gut gefällt?

Nicht viel. Die erste Staffel war aber besser. Ich hoffe immer noch, dass Netflix die Serie vielleicht übernimmt und weiterführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.