Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

...can't escape the moon
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Chernobyl Folge 5 - 10.0 auf IMDB :eek:

Staffelfinale war auch aus technisch - wissenschaftlicher Sicht sehr interessant, mal abgesehen von den kommunistisch - politischen Hurenkindern die da die Zügel in der Hand hatten...

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad noch beim verdauen von Folge 4. Irre wie sie die Leute einfach aufs Dach schicken. Und der Tod es Babys, dass dadurch die Mutter rettet. Mann o Mann, die Serie schlägt einem echt auf den Magen. Wenn man bedenkt. Damals als Jugendlicher nur nebenbei so gelesen. Was da hätte alles noch passieren können. "Schauder"

Aber Folge 5 ja noch nicht verfügbar???

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb am 5.6.2019 um 14:02 :

lieber drei gute als sechs mittelmäßige.

die zweite folge fand ich stark, die erste langweilig. die dritte wird später geschaut.

Die erste gestern gesehen, die war fad, aber gleichzeitig sehr verstörend. Und somit eigentlich auch wieder gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
jimmy1138 schrieb am 6.6.2019 um 10:38 :

Chernobyl Folge 5 - 10.0 auf IMDB :eek:

 

chernobyl.jpeg

Und das vollkommen verdient. Eine unfassbare Serie mit einem tollen Ende, die mich emotional ordentlich getroffen hat.

Hab mich mit dem Thema nur oberflächlich befasst aber ein Wahnsinn was da abging.. Man muss heut noch dankbar für all jene sein, die sich damals geopfert haben.

Chernobyl schießt sich damit weit nach oben in meine All-Time Favorites, was Serien betrifft - auch wenn es nur 5 Folgen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zahi schrieb am 6/6/2019 um 15:36 :

Ab heute gibt es die 2. Staffel von Happy. Freu mich schon sehr darauf und hoffe sie ist genauso wunderbar krank wie die erste!

Danke für die Erinnerung.

Big Little Lies Staffel 2 Episode 1.
Fängt ähnlich gut an wie die erste Staffel geendet hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online