Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Devil Jin schrieb vor einer Stunde:

Das Traurige ist, dass das Setting eigentlich durchaus ernst hätte sein können, wenn man sich beispielsweise Constantine anschaut. Fehlt nur noch ein Crossover mit den anderen DC-Serien.

Mir fehlt nach wie vor der mystische Aspekt. Das hat sich zwar mit der 4. Staffel verbessert, aber mit viel Luft nach oben. 

Hast du "Legends of Tomorrow" in letzter Zeit geschaut, wo ja Constantine momentan mittut - das ist Klamauk pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
jimmy1138 schrieb vor 14 Minuten:

Hast du "Legends of Tomorrow" in letzter Zeit geschaut, wo ja Constantine momentan mittut - das ist Klamauk pur.

Die Serie "Constantine" fand ich grandios. Düster und eine (teilweise) vernünftige Story. Die Einführung in die anderen DC-Serien war hingegen katastrophal. Einzig und allein Matt Ryan mit seinem Englisch hält mich an der Stange. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sneaky Pete S03

Grundsätzlich wieder recht unterhaltsam. Wirklich was Neues hat man sich aber nicht einfallen lassen. Den Verlauf mit dem obligatorischen Trickbetrug am Ende, der alles rettet, kennt man schon aus den beiden vorherigen Staffeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

The Little Drummer Girl (Die Libelle)

Fand ich sogar noch besser als "The Night Manager", besonders das 70er Jahre Setting und die Bildsprache von Park Chan-wook waren schön anzusehen. Und Michael Shannons Schnauzer war auch sehr imposant. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
bobby the cat schrieb am 25.2.2019 um 22:09 :

Bezüglich der offenen Frage wer Raymond Reddington in "The Blacklist" nun eigentlich wirklich ist, bin ich mittlerweile zu folgender Überzeugung gekommen:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

...mark my words!

Samstag 18.5.2019 in der Nacht --> Staffelfinale von der 6. Staffel :hupfi:

Hoffentlich wird meine Vermutung bestätigt werden.... :huldigung:

...ich glaube noch immer dran, obwohl ein paar Folgen vorher eine andere Conclusion präsentiert wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 38 Minuten:

Samstag 18.5.2019 in der Nacht --> Staffelfinale von der 6. Staffel :hupfi:

Hoffentlich wird meine Vermutung bestätigt werden.... :huldigung:

...ich glaube noch immer dran, obwohl ein paar Folgen vorher eine andere Conclusion präsentiert wurde

Ich glaube seit dieser Folge sogar noch fester dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab gestern die letzte Staffel von House of Cards beendet. Naja was soll man sagen...ohne Spacey funktionierts einfach nicht. Die Handlung wirkt weitgehend zu konstruiert und zu weit hergeholt. Das Ende ist mMn relativ schwach und lässt leider einige Fragen offen.

Schade, dass eine so großartige Serie mit so einer schwachen Staffel beendet werden musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
jimmy1138 schrieb vor 15 Stunden:

Ich glaube seit dieser Folge sogar noch fester dran.

Es wäre witzig, wenn am Samstag im Staffelfinale der 6. Season, folgendes ganz am Ende passieren würde:

Ilya Koslov taucht plötzlich auf und sagt zu Red: "Hi Katarina, äh Raimond meinte ich" :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

Es wäre witzig, wenn am Samstag im Staffelfinale der 6. Season, folgendes ganz am Ende passieren würde:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ilya Koslov taucht plötzlich auf und sagt zu Red: "Hi Katarina, äh Raimond meinte ich" :lol: 

 

Ich weiß ja nicht, ob die Enttarnung von "Redarina" ein Ereignis wäre, nach dem die Serie den Reiz verliert.

So wie  z.B. "The Mentalist" nach dem Tod von Red John nimmer dasselbe war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GrimCvlt schrieb am 8.3.2019 um 10:22 :

Der Pass war für deutschsprachige Serienverhältnisse wirklich sensationell. Speziell die Kameraarbeit ist großartig und die Berge tragen einfach massiv zur Atmosphäre bei (war während der Serie in den Alpen Ski fahren und jedes Mal in den Abendstunden hab ich zur Freundin gemeint das schaut aus wie bei der Pass). Das Zusammenspiel zwischen Österreich und Deutschland hat man größtenteils auch ohne den Einsatz von Klischees rübergebracht und dieser Lokalkolorit hat auch sonst einen großen Anteil am Charme der Serie. 

Wenns nach mir gegangen wäre, hätten sie

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.

Bin jetzt fast gewillt die neue Sky-Produktion über den Kometen zu schauen, aber ich fürchte fast dass mir da die rein bundesdeutsche Schauspielriege und das dementsprechende Sprachbild auf den Nerv gehen wird.

bin auch gerade dabei, "der pass" zu schauen.

bald bin ich fertig! fesselt mich, sehr spannend gemacht und ofczarek spielt das ganze genial. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mars92 schrieb vor 21 Stunden:

bin auch gerade dabei, "der pass" zu schauen.

bald bin ich fertig! fesselt mich, sehr spannend gemacht und ofczarek spielt das ganze genial. :super:

hab auch "Der Pass" vor einiger Zeit schon gesehen. Die Serie war echt stark, aber wie @GrimCvlt angemerkt hat, hätten sie den wahren Täter gerne länger im Dunklen lassen können. Auch der Aufbau der Beziehungen zwischen den Charakteren hat mir gut gefallen. 

@GrimCvlt: hast du "8 Tage" dann noch geschaut? falls ja, wie hat sie dir gefallen?

bin schon auf die neue Sky-Serie "Chernobyl" gespannt. da werde ich mir die erste Folge sicher mal geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.