Rohseano


Gast Südspaten Bonobo (merda)

Recommended Posts

www.villachnights.com

wie der Vorderegger auser dreschen und schnalzen kann der auch nix mehr.

kann das sein das wir beide nicht den selben heimo vorderegger meinen? also der den ich meine spielt beim fck eine sehr wichtige rolle und muss unbedingt gehalten werden! er hat nach wie vor bundesligatauglichkeit und kann den jungen noch so einiges beibringen! wenns drauf ankommt, ist er einer der wenigen auf die man sich verlassen kann! also zuügle deine zunge ihm gegenüber ein bischen! :nein: bearbeitet von kristschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Meine Klassenkollegin im BRG Feldkirchen

Bitte nein! Das ist - ohne den heutigen Tagesverlauf vorweg nehmen zu wollen, meine größte Enttäuschung an diesem schönen Samstag. :knife:

der Vorderegger auser dreschen und schnalzen kann der auch nix mehr.

Ich denke, Du kannst nicht enttäuscht sein, wenn solche schwachsinnigen Aussagen einfach ignoriert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Meine Klassenkollegin im BRG Feldkirchen

Bitte nein! Das ist - ohne den heutigen Tagesverlauf vorweg nehmen zu wollen, meine größte Enttäuschung an diesem schönen Samstag. :knife:
wieso???bist selber aufs brg gegangen oder was??? welche lehrer hast denn ghabt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

wieso???bist selber aufs brg gegangen oder was??? welche lehrer hast denn ghabt??

Willst du ihn jetzt quer durchs ASB verfolgen und Fragen welche Lehrer er hatte? Schreib ihm eine PM, wenn er will wird er dir antworten, wenn nicht dann wirst dus auch merken :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Wollte nur erwähnen, dass ich Klausi gestern nach dem GAK-Spiel endlich persönlich kennengelernt habe. War sehr nett, so wie ich es mir vorgestellt habe!

Schade nur, dass er bei seinem Abschiedsspiel nicht überragend gespielt hat!

Klausi, wir werden dich vermissen! :yes::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Wollte nur erwähnen, dass ich Klausi gestern nach dem GAK-Spiel endlich persönlich kennengelernt habe. War sehr nett, so wie ich es mir vorgestellt habe!

Schade nur, dass er bei seinem Abschiedsspiel nicht überragend gespielt hat!

Klausi, wir werden dich vermissen! :yes::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

... und schade, daß wir ihn fragen vergessen haben, ob er nicht bei der Plautz-Aktion mitmachen will. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

es gehen gerüchte um, dass er wieder bei Feldkirchen landen soll.

(kann ich mir aber nicht vorstellen, da Robert Hasitzka den Weg der Jungen weitergehen will....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.