Bild des Jahres 2005


Was war euer Bild des Jahres?  

122 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

"6 Jahre Lunatics"

022_1.jpg

"Pyro Graz"

022_3.jpg

"Legenden sterben nie!?"

023_1.jpg

"Schneetreiben"

025_1.jpg

"Chorteo Innsbruck"

033_1.jpg

"Fahnenintro Innsbruck"

033_3.jpg

"Für diese Farben..."

034_1.jpg

"Opa Viola"

035_5.jpg

"Pyro St.Pölten"

cup3_13.jpg

"Jung Won Seo"

075_ried_seo.jpg

"Heiko - Zäh und treu..."

5_G.jpg

"Ohne Tradition keine Emotion"

2_G.sized.jpg

"Pyro FAK"

09.jpg

"Der wahre Sieger"

wall_one.jpg

"Gebt uns violett zurück"

001_2.jpg

"Die Sonne scheint noch lange nicht für euch"

027_1.jpg

"Violett Weiß seit 1933"

031_1.jpg

"Choreo Sturm Graz"

032_4.jpg

"Choreo Südstadt"

035_3.jpg

"Pyro Haitzendorf"

cup2_2.jpg

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

der stimmung und der farben wegen [x] "pyro FAK".

"der wahre Sieger" wird dann bild des Jahres xxxx. wenns wirklich soweit ist!

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Fahnenintro Innsbruck, sowie Sturm zu Hause sind meine Favoriten.

Das Foto mit dem violetten Schuh u. der Red Bull Dose läuft außen vor.

Euer Name Austria Salzburg

Eure Farben violett-weiss

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Eindeutig "Für diese Farben..."

Es hat zwar etliches bedeutendes gegeben dieses jahr, aber bei diesem foto passt einfach alles, außer das die falschen Leute mitmachen :knife:

We'll be back

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Eindeutig "Für diese Farben..."

Es hat zwar etliches bedeutendes gegeben dieses jahr, aber bei diesem foto passt einfach alles, außer das die falschen Leute mitmachen  :knife:

We'll be back

922478[/snapback]

choreo selber find ich zwar nicht schlecht - vor allem weil sie wirklich über die ganze süd geht - aber ich fände anstelle der bänder an den seiten, eine zettelchoreo wie in der mitte schöner. aber egal, gehört ja eigentlich nciht her ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
also ich finde das seo-foto sehr beeindruckend. denn das zeugt irgendwie von seinem charakter.  :super:

922650[/snapback]

Ich weiss, ist zwar etwas offTopic, aber wollt ich schon immer mal wissen: warum kam Seo eigentlich nach seiner Zeit bei der Austria immer wieder zu den Salzburg Fans und nahm (wie auf den Foto) Schals an?!?!?

Ist es, weil er einmal Salzburger war und es ihm sehr gefallen hat (ein kleiner) Publikumsliebling zu sein, oder hat er wirklich die Anliegen der "Violetten" verstanden und sie in ihrem Kampf für ihre Farben und ihre Tradition unterstützt? Letzteres kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen. Weiß da jemand genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das in Ried wahr wohl weils dort von unserer Seite aus support für ihn gegeben hat !!

Mein Favorit: "Keine Tradition ohne Emotion"

Obwohl die ganzen Bilder mit vielen geilen Erinnerungen verbunden sind.

z.b. "letztes" violettes Auswärtsspiel - Südstadt :love:

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Also des Abschiedsfoto gegen Bregenz- Heiko Laessig ist sinnbildlich für ihn und für UNS!!! --> Zäh und treu!

Passt in der jetzigen Zeit wie die sprichwörtliche Faust aufs Aug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

die grafik mit der redbulldose ist nett, aber irgendwie auch schon ausgelutscht. aus heutiger sicht ist die sache mit redbull lange vorbei, wer schert sich denn da noch um solche hässlichen dosen? im übrigen wäre das vielleicht ein ganz guter werbegag für eine die marke mit der raubkatze, wo wir ja wieder bei dem thema wären...

auch das foto vom seo hat für mich hier drinnen nix verloren. nichts gegen seo, aber er ist und bleibt ein spieler. hätten wir ihn nicht unterstützt, wäre ihm violett nicht mal ein begriff. wir haben aus spielern viel zu schnell stars gemact. im nachhinein enttäuscht ein jeder spieler.

selbiges gilt für heimo pfeifenberger. eine schade, dass er hier in diesem thread überhaupt platz gefunden hat. die choreo mag schön sein, aber verdient niemals einen auszeichnung. jedes weitere kommentar erspar ich mir, da es sicherlich zu weit gehen würde.

übrig bleiben also nur noch die fotos mit spruchbändern drauf, da ich finde, dass sich eine gute choreo erst dann auszeichnet, wenn sie mit einer schönen parole oder einem guten spruch präsentiert wird. dabei ist mir der fett gedruckte am meisten ins auge gestochen.

"ohne tradition keine emotion" sagt für mich nämlich noch mehr aus als "für diese farben würden wir alles geben" - bei letzterem ist nämlich noch ein negativer beigeschmack dabei, wenn man das aus der damaligen perspektive sieht: dass wir zum damaligen zeitpunkt nämlich nahezu alles getan hätten und uns mit violetten dressen zufrieden gegeben hätten. aus jetztiger sicht könnte ich mir einen redbull-verein (der in violetten dressen spielt) genauso wenig vorstellen. nicht nur weils einfach langweilig ist sich meistertitel und ähnliches zu kaufen,...

optisch bleibt natürlich der abschied aus dem klessheimer stadion mit abstand meine nummer eins. so eine wut hab ich beim zündeln und schreien wohl noch nie erlebt - ein unvergessener moment

P.S.: muss noch was anbringen... die lunatics haben ihr 6 jähriges gefeiert (würde man erkennen wenn das spruchbandl auch noch drauf wär am foto) - im übrigen eine sehr langweilige choreo

bearbeitet von Gemels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.