Klicken für KIENAST


Heshi

Recommended Posts

Verantwortliche: Bitte lesen!

Bis zu drei Mal am Tag könnt ihr hier unseren Kienastinha zum Kicker des Jahres machen.

Klick, klick, hoppauf gemma.

Zusätzlich noch täglich sämtliche Kronen Zeitungen beim Trafikant eures Vertrauens aufkaufen und die Stimmzettel ausschneiden, ausfüllen (Roman Kienast!) und einschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Ein "Klicken fir Kienast" Fredl muass her !!!!

921574[/snapback]

Ich habe mir nur gedacht ich mache ihm eine Freude... und da hier sowieso die ganzen Tippfreunde zuhause sind, habe ich mir gedacht, das ist die Diskussion am Besten aufgehoben :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ich wollte ja nur dem Indyinho eine Freude machen!

P.S.

Heute schon geklickt, Renne?

921761[/snapback]

nein, ich vergiss ständig aufs klicken, aber das ist auch nicht wirklich schlimm. das online-programm der krone-wahl ist im übrigen ja relativ einfach gestrickt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
nein, ich vergiss ständig aufs klicken, aber das ist auch nicht wirklich schlimm. das online-programm der krone-wahl ist im übrigen ja relativ einfach gestrickt. :=

921779[/snapback]

Soll das heissen das ma öfter als 3 mol am Tag klicken konn ? Wenn jo, bitte um Info wie das geht... auf die Daza-Art ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Soll das heissen das ma öfter als 3 mol am Tag klicken konn ? Wenn jo, bitte um Info wie das geht... auf die Daza-Art ?

921868[/snapback]

auch auf die gefahr hin dass viele didulica rattenfans hier mitlesen - einfach die beiden krone-cookies löschen und du kannst nach 3 Versuchen nochmals voten.

Jetzt noch ein kleines Skript schreiben und wir krönen Kienast zum Sieger 05 (06) :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
auch auf die gefahr hin dass viele didulica rattenfans hier mitlesen - einfach die beiden krone-cookies löschen und du kannst nach 3 Versuchen nochmals voten.

Jetzt noch ein kleines Skript schreiben und wir krönen Kienast zum Sieger 05 (06)  :king:

921920[/snapback]

genau so bzw. ich habs letztes jahr so ähnlich gemacht, gehts. :D

btw.: ein sieg vom dildo äh didu wär ja geradezu sensationell. :nervoes:

Schnell noch für Kienast klicken bevor er in China zum Superstar wird!

ich seh schon die krone-schlagzeile vor mir: china, heute wieder ein chinast umgefallen. :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.