Klicken für KIENAST


Heshi

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich nehme an, daß Cienastus maximus im Derby einen Hattrick erzielen wird, da ihm die Wahl zum Fußballer des Jahres einen Euphorie-Schub versetzen wird.

Bei diesen kalten Temperaturen wurde er natürlich in Graz geschont, damit er nicht an Vagina Pectoris erkrankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

übrigens: kienast spielt nicht mehr bei rapid, ist zu ascoli in die seria a gewechselt:

Sampdoria Genua  -  Ascoli Calcio 1898 

1:2 (0:0)

So 19.02.2006, 15:00 Uhr, Luigi Ferraris, Genua

Serie A 2005/2006, 26. Spieltag

20.000 Zuschauer - Schiedsrichter: Gianluca Rocchi (Italien)

Tore:

0:1    Quagliarella  56. 

1:1    Volpi        71. 

1:2    Budan    85. 

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.