neuer kapitän des sk rapid


wödmasta

wer soll der nachfolger von steffen werden?  

359 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ganz ehrlich jetzt mal.

Ich habe bei Helge nie bemerkt dass seine "Berufung" zum Kapitän etwas geändert hat. Weder zum Positiven noch zum Negativen. Er spielt meiner Meinung nach seinen Stiefel runter. Manchmal besser, manchmal schlechter. Er wirkt auf mich nie euphorisch, besonders motiviert, noch sonst irgend etwas, weder während einem Spiel, noch beim Dank ans Publikum nach dem Spiel. Ich weiß nicht wie er seine Kapitänsrolle bzw. -aufgabe in der Kabine interpretiert, aber ich hoffe er tut es intensiver und aktiver als auf dem Platz. Ein Kapitän könnte ruhig etwas extrovertierter und dominanter auftreten. Zumindest würde ich gerne einen Kapitän sehen, der anders auf dem Platz wirkt.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Tribünenzierde

Ich bin dafür, dass man jetz endgültig Payer die Binde wegnehmen sollte.

Die Binde tut ihm nicht gut und der Mannnschaft auch nicht.

Ein Kapitän sollte immer und überall present sein und seine mitspieler anfeuern oder ihnen mal kräftig die Meinung sagen.

Nur ich habe gestern kein einziges Wort von Payer gehört. Nur ein Kopfschütteln und das ist denke ich mal zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich bin dafür, dass man jetz endgültig Payer die Binde wegnehmen sollte.

Die Binde tut ihm nicht gut und der Mannnschaft auch nicht.

Ein Kapitän sollte immer und überall present sein und seine mitspieler anfeuern oder ihnen mal kräftig die Meinung sagen.

Nur ich habe gestern kein einziges Wort von Payer gehört. Nur ein Kopfschütteln und das ist denke ich mal zu wenig!

1185535[/snapback]

Ja, wenn jemand als ungeeignet für den Kapitän zu bezeichnen ist, dann der Payer. Wir spielen momentan ohne einen Kapitän, denn Payer als Kapitän zu bezeichnen ist ein schlechter Witz.

Hauptsache seine Frisur sitzt immer gut :nope:

Wieso haben wir net a Nr2 fürs Tor die a bisserl ihm die Frisur zersaust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion

denke ich auch - helge payer hat genug probleme zur zeit, wenn man ihm nun die schleife wegnehmen würde, könnte sich das auf seine leistung auswirken. im winter wenn steffen hofmann wieder fit ist, kann man wieder darüber reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sehe auch keinen Handlungsbedarf, Payer die Schleife wegzunehmen. Im Prinzip ists ja egal, wer die Schleife trägt, die Hierachie am Feld muss sich auch so bilden.

Ob Payer ev. ein 2ter guter Torhüter fehlt, kann aber schon sein. Ladi Maier war immer ein sehr guter Torhüter, eventuell fehlt ihm etwas im Training.

Was bei ihm stark auffällt, dass sein typischen Verhalten einfach weg ist. Er geht anders zum Ball. Er war ein Ass im 1:1 da ging er hin wie kein 2ter. Jetzt geht er nicht mehr so zum Ball, dass kann nur etwas psychisches bedeuten.

Payer ist Top, ich sehe keinen Handlungsbedarf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sehe auch keinen Handlungsbedarf, Payer die Schleife wegzunehmen. Im Prinzip ists ja egal, wer die Schleife trägt, die Hierachie am Feld muss sich auch so bilden.

Ob Payer ev. ein 2ter guter Torhüter fehlt, kann aber schon sein. Ladi Maier war immer ein sehr guter Torhüter, eventuell fehlt ihm etwas im Training.

Was bei ihm stark auffällt, dass sein typischen Verhalten einfach weg ist. Er geht anders zum Ball. Er war ein Ass im 1:1 da ging er hin wie kein 2ter. Jetzt geht er nicht mehr so zum Ball, dass kann nur etwas psychisches bedeuten.

Payer ist Top, ich sehe keinen Handlungsbedarf!

1207776[/snapback]

interessante denkansätze. dass er nicht mehr so in die 1:1 duelle geht bzw. bei flanken noch unsicherer geworden ist - ist vl. auf die vielen verletzungen von ihm zurück zu führen (aktuell ja schon wieder verletzt), darf jedoch keinesfalls als ausrede gelten...eh schon wissen profis und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
interessante denkansätze. dass er nicht mehr so in die 1:1 duelle geht bzw. bei flanken noch unsicherer geworden ist - ist vl. auf die vielen verletzungen von ihm zurück zu führen (aktuell ja schon wieder verletzt), darf jedoch keinesfalls als ausrede gelten...eh schon wissen profis und so.

1207778[/snapback]

Womöglich hat die Schulterverletzung etwas damit zu tun. Aufgefallen ist es mir, bei einem 1:1 Duell gegen den GAK(?)

Payer blieb immer lange vor dem Stürmer stehen, ging auf die Knie und breitete die Arme aus, wie einst Konsel! Gegen den GAK kam es zu einer 1:1 Situation. Sein Oberkörper hatte den Schwerpunkt hinten und nicht vorne, weshalb er sich mit breiten Beinen nach hinten fallen lies.

Total untypisch für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

war nicht anderes zu erwarten als dass payer bis zum winter kapitän bleibt. recht viele andere anwärter auf diesen posten gibt es ja momentan leider nicht.

im frühjahr hoffe ich dann aber schon sehr stark darauf dass der steffen wieder die binde übernimmt. alles andere wäre für mich eine enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Ich bin zwar kein Rapid-Fan, aber meiner Meinung nach sollte das Martin Hiden sein. Der hat 1. die Erfahrung und 2. die Klasse um einen guten Kapitän abzugeben.

Ob Payer wirklich eine gute Entscheidung ist, bezweifle ich. Er ist zwar ein guter Torwart aber ich finde, dass er für einen Kapitän zu wenig redet und auch wohl nicht die laute Stimme eines Kahn hat, um alles an die Mannschaft weiterzugeben. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.