Browserweiche - nur wie???


Recommended Posts

Leistungsträger

ich hätte eine frage an homepageexperten!

ich habe ein seite gemacht, optimiert für die auflösung 800x600! die seite passt, gefällt mir....

nur is aber so, dass heutzutage ja fast jeder mit 1024 surft, nur für meine augen is das nicht das beste daher 800x600....bei 1024 sieht die page ja leider etwas anders aus..sprich die tabellen sind etwas verschoben, bilder auch usw...

nun solls ja so ein browserweiche geben, dh, wenn der user die page ansurft, dann sieht sie mit seiner 1024-er auflösung genau gleich aus wie ich sie mit der 800-er auflösung sehe...der browser stellt also beim ansurfen auf die 800-er auflösung um oder so

kann mir jemand den code dafür verraten bzw. wie geht das??? :confused:

bearbeitet von Talze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.