Krone-Fußballer-Wahl


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!

Zuerst einmal hoffe ich, dass ihr schöne Weihnachtsfeiertage hattet und diese auch gut überstanden habt. :=

Wie, die meisten von euch wissen, hat die diesjährige Krone-Fußballerwahl am 25.12. begonnen. Wählbar sind alle Spieler die im Kalenderjahr 2005 zumindest einen Kurzeinsatz für den SVM hatten, d.h. dass unser 3er-Tormann und alle SVM-Amateure z.b. nicht wählbar sind, alle anderen Kaderspieler hingegen schon, wobei ich mir beim Leidl Julian auch nicht ganz sicher bin.

Als Trainer könnt ihr Franz Lederer wählen, müsst es aber nicht. Ich für meinen Teil werde dieses Jahr Franz Lederer nicht wählen und stattdessen entweder keine Stimme für einen Trainer abgeben oder Georg Zellhofer bzw. Josef Hickersberger oder auch beide wählen - ich weiß es noch nicht.

Bei den Spielern wird wohl wieder Didi Kühbauer, wahrscheinlich gefolgt von Michi Mörz, die unangefochtene Nr. 1 in Mattersburg sein. Ich werde ihn dieses Mal nicht mehr wählen, da ich finde, dass 6 Siege bei dieser Wahl reichen und auch mal andere beliebte Spieler zum Zug kommen sollten. Meine Stimmen werd ich ausschließlich auf Markus Böcskör und Christian Fuchs aufteilen.

PS.: Macht auch reichlich Gebrauch von der Internet-Wahl via krone.at (3 Stimmen pro Tag möglich, es lohnt sich :D), denn das Stimmzetteln sammeln ist doch ein wenig mühsam (in Papiertonnen herumstöbern und so ...). Für Fragen diesbezüglich reicht eine PM an mich. Wahlschluß ist am 17. Februar, soweit ich richtig informiert bin.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
:clap:  :clap:  :clap:  :clap:

super!!!!!!!!!

selten so gelacht^^

danke  :finger:  :finger:  :finger:  :finger:

919643[/snapback]

ich könnt jetzt meine modoarsch-willkür walten lassen ... aber ich lach lieber mit. ;)

jo wos sui i denn? hons, fronz, sepp hoaßt a jeder depp. so lang ich nicht josef lederer schreib ist's halb so wild. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Spätestens nachdem Franz Lederer Trainer des Jahres ( :laugh: ) wurde und Kühbauer Fußballer des Jahres(Was in drei Teufelsnamen hat er großes geleistet)

ist diese Wahl nicht mehr ernst zu nehmen. :nein: Wir wissen ja eh alle wer von den Krone lesern zum Kicker des Jahres gewählt wird. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Ultra88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich könnt jetzt meine modoarsch-willkür walten lassen ... aber ich lach lieber mit.

jo wos sui i denn? hons, fronz, sepp hoaßt a jeder depp. so lang ich nicht josef lederer schreib ist's halb so wild. 

hast eh recht... wennst ned weißt wie jemand heißt, einfach fronz, sepp oder pepi schreiben. das trifft dann auf 60% der altösterreicher zu^^ :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber zurück zum Thema...

bei Mattersburg wäre der Spieler des Jahres eindeutig Michi Mörz.. der wird ja immer konstanter, oder?

Kühbauer ist zwar noch immer gut, aber nach 6 mal reichts glaube ich....

nur so btw: warum haltet ihr eig. so wenig von franz lederer? Könnt ma nicht Pflug gegen Lederer tauschen^^ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
aber zurück zum Thema...

bei Mattersburg wäre der Spieler des Jahres eindeutig Michi Mörz.. der wird ja immer konstanter, oder?

Kühbauer ist zwar noch immer gut, aber nach 6 mal reichts glaube ich....

nur so btw: warum haltet ihr eig. so wenig von franz lederer? Könnt ma nicht Pflug gegen Lederer tauschen^^  :D

919769[/snapback]

andere baustelle. für wünsche anregungen oder beschwerden einfach im svm-sekretariat anrufen und nach dem obmann pucher verlangen. :D

michi mörz hätte es sich durchaus verdient, und er hat auch im letzten jahr nebenher einige stimmen von mir bekommen (so wie marek kausich und christian fuchs auch), der grossteil ging aber an didi kühbauer.

bleibe aber trotzdem bei meinen beiden oben genannten. es ist halt doch eine sympathiewahl.

wenn ich mich jetzt nicht ganz arg täusche bzw. mir meine gehirnzellen keinen streich spielen, war christian fuchs bei der letzten wahl der youngster der saison (oder zumindest knapp dran). wenn er weiterhin konstante leistungen bringt und der svm einen nicht allzu argen topfen zsammspielt wird er wohl rechtzeitig zur euro '08 dem nationalteam angehören. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Den Lederer kann die Admira von mir aus gerne haben, aber den Pflug könnt ihr bitte auch gleich behalten. :D

Was die Wahl betrifft: Sie ist einfach Kult und alleine das ist schon für mich ein Grund, dabei mitzumachen. Mir doch egal, was die anderen darüber denken.

Wenn die Rapidler jetzt über die Krone-Wahl schimpfen, dann frage ich mich, wieso bei den bisher 38 Krone-Fußballerwahlen 19 Mal ein Rapidler gewonnen hat. :shy:

Meine Stimmen gehen hauptsächlich an Christian Fuchs und den Michi Mörz werde ich nebenbei auch ein bissl unterstützen. Kühbauer ist für uns noch immer sehr wichtig, aber sechs Siege reichen.

Beim Trainer werde ich wohl Josef Hickersberger wählen, denn er ist eigentlich der einzige, dem ich es ernsthaft zutraue, Franz Lederer zu gefährden.

Sonst auch noch gut: Walter Schachner und Kurt Jara, aber ich kann beide nicht leiden und da natürlich auch die Sympathie eine gewisse Rolle spielt, gibt's für diese beiden Herrschaften keine Stimmen von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Den Lederer kann die Admira von mir aus gerne haben, aber den Pflug könnt ihr bitte auch gleich behalten.  :D

Pflederer bei der Admira?Wär doch ein geniales Trainergespann. :D

Für mich gibts heuer zwei Kandidaten.Zum einen Michi Mörz der als einziger Feldspieler alle 22 Partien durchgespielt und sehr konstante Leistungen gezeigt hat und zum anderen Marcus Hanikel für sein Tor in St.Hanappi.

Bei den Trainern geht meine Stimme an Heinz Hochhauser der aus dem Kader der SV Ried das maximum herausgeholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Bei den Trainern geht meine Stimme an Heinz Hochhauser der aus dem Kader der SV Ried das maximum herausgeholt hat.

919802[/snapback]

hmmm ... hochhauser? an den hab ich ja überhaupt nicht gedacht! :nein: der hätt sichs natürlich auch verdient. der hochhauser dürfte im innviertel ähnlich große sympathiewerte wie seinerzeit der gregerl bei uns genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Den Lederer kann die Admira von mir aus gerne haben, aber den Pflug könnt ihr bitte auch gleich behalten.  :D

Was die Wahl betrifft: Sie ist einfach Kult und alleine das ist schon für mich ein Grund, dabei mitzumachen. Mir doch egal, was die anderen darüber denken.

Wenn die Rapidler jetzt über die Krone-Wahl schimpfen, dann frage ich mich, wieso bei den bisher 38 Krone-Fußballerwahlen 19 Mal ein Rapidler gewonnen hat.  :shy:

Meine Stimmen gehen hauptsächlich an Christian Fuchs und den Michi Mörz werde ich nebenbei auch ein bissl unterstützen. Kühbauer ist für uns noch immer sehr wichtig, aber sechs Siege reichen.

Beim Trainer werde ich wohl Josef Hickersberger wählen, denn er ist eigentlich der einzige, dem ich es ernsthaft zutraue, Franz Lederer zu gefährden.

Sonst auch noch gut: Walter Schachner und Kurt Jara, aber ich kann beide nicht leiden und da natürlich auch die Sympathie eine gewisse Rolle spielt, gibt's für diese beiden Herrschaften keine Stimmen von mir.

919791[/snapback]

Weil die Wahl ein einziger Witz ist. :nope: Besonders nach den letztjährigem Ergebnis wo ein Trainer der gerade einmal 4 mal die Mannschaft betreut hat Trainer des Jahres wurde. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Weil die Wahl ein einziger Witz ist. :nope: Besonders nach den letztjährigem Ergebnis wo ein Trainer der gerade einmal 4 mal die Mannschaft betreut hat Trainer des Jahres wurde. :lol:

920016[/snapback]

du glaubst doch nicht im ernst, dass hier von den svm-fans tatsächlich noch jemand den lederer wählt? falls lederer tatsächlich noch einmal gewinnt, dann hat er das den sammelnden volksschulklassen, die fürs brave sammeln vom verein natürlich belohnt werden, zu verdanken.

ich und auch etliche andere svmfans aus der kurve werden franz lederer jedenfalls nicht wählen und viele svmfans werden sogar für hicke stimmen (verdient hätt er sichs auf jeden fall :yes:), aber das ist halt auch nur ein tropfen auf den heißen stein.

ein sieg von franz lederer wäre in der tat lächerlich, da muss ich dir leider recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Sieg von Lederer würde doppelt weh tun, weil a) ein nicht bundesligatauglicher Trainer "Trainer des Jahres" wird, was schon ein Widerspruch in sich ist und b) Lederer dann auch noch zusätzlich Rückendeckung bekommt, obwohl ich genug SVM-Fans kenne, die sich schon jetzt sehnlichst einen Trainerwechsel wünschen, meine Person inklusive.

Ich hoffe, ich kann mit meinen Stimmen, die ganz und gar nicht Lederer gelten werden, wenigstens dazu beitragen, daß unser vermeintlicher "Trainer des Jahres" ( :glubsch: ) ins Schwitzen kommt.

Schade übrigens, daß Muhsin Ertugral nicht mehr wählbar ist (jaja, lieber reini, es ist aber die Wahrheit).

Letztens war ja in der "Kronen Zeitung" zu lesen, daß Volksschulklassen im ganzen Burgenland Stimmzetteln sammeln und diese an den SVM weiterleiten, der die Zettel dann beschriftet. Naja, man kann sich, glaub ich, eh denken, was in der Rubrik "Trainer" stehen wird.

Für mich ist das Realitätsverweigerung pur, aber gut für's Image des SVM ist es allemal.

Tja, man könnte auch fair sein und sich eingestehen, daß Josef Hickersbeger im Jahr 2005 wirklich Großes vollbracht hat. Das wird der Franzi in 500 Jahren nicht schaffen, denn wenn Lederer einmal nicht mehr Mattersburg-Coach ist, wird er sowieso in der Trainerversenkung verschwinden (zumindest was die Bundesliga betrifft).

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ein Sieg von Lederer würde doppelt weh tun, weil a) ein nicht bundesligatauglicher Trainer "Trainer des Jahres" wird, was schon ein Widerspruch in sich ist und b) Lederer dann auch noch zusätzlich Rückendeckung bekommt, obwohl ich genug SVM-Fans kenne, die sich schon jetzt sehnlichst einen Trainerwechsel wünschen, meine Person inklusive.

ich werde auch weiterhin auf einen trainerwechsel hinarbeiten. denke die zahl meiner mitstreiter wächst langsam aber stetig.

Ich hoffe, ich kann mit meinen Stimmen, die ganz und gar nicht Lederer gelten werden, wenigstens dazu beitragen, daß unser vermeintlicher "Trainer des Jahres" ( :glubsch: ) ins Schwitzen kommt.

Schade übrigens, daß Muhsin Ertugral nicht mehr wählbar ist (jaja, lieber reini, es ist aber die Wahrheit).

muhsin muhsin

muhsin muhsin

ertugral ertugral

muhsin muhsin

im gegensatz zum reini ist das für mich aber eine lobeshymne an ertugral. :allaaah:

Letztens war ja in der "Kronen Zeitung" zu lesen, daß Volksschulklassen im ganzen Burgenland Stimmzetteln sammeln und diese an den SVM weiterleiten, der die Zettel dann beschriftet. Naja, man kann sich, glaub ich, eh denken, was in der Rubrik "Trainer" stehen wird.

Für mich ist das Realitätsverweigerung pur, aber gut für's Image des SVM ist es allemal.

solche praktiken sollten von der krone verboten werden, da das die wahl ins lächerliche zieht. sollte franz lederer wieder haushoch die trainerwahl gewinnen, würde es mich nicht wundern wenn in der nächsten saison die rapid-fans diese wahl boykottieren. und damit hätten sie recht.

ich werde dann nächstes jahr auch nicht mehr an der wahl teilnehmen. da mach ich mich als svmfan ja zum gespött. lächerlich das ganze.

Tja, man könnte auch fair sein und sich eingestehen, daß Josef Hickersbeger im Jahr 2005 wirklich Großes vollbracht hat. Das wird der Franzi in 500 Jahren nicht schaffen, denn wenn Lederer einmal nicht mehr Mattersburg-Coach ist, wird er sowieso in der Trainerversenkung verschwinden (zumindest was die Bundesliga betrifft).

seh ich genau so. :yes:

im übrigen bin ich der meinung, dass franz lederer gegangen werden muss. :support: es kommt die zeit ooooohoooo in der franz lederer wieder geht. es kommt die zeit ...

trainerwechsel! protestnote # 18

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.