Safi muss gehalten werden!!!


Recommended Posts

Knows how to post...

Szabolcs Safar hat bisher rund 150.000 Euro jährlich verdient.

wirklich nicht die butter von der sahne.

Das nächste Gespräch soll am kommenden Dienstag stattfinden.

hoffentlich die erlösung am dienstag

"Dann werden wir weitersehen. Klappt es mit Safar nicht, dann werden wir einen Tormann holen", sagte Quehenberger.

wenn dann? hans-peter berger....?

Fünf bis sechs Neue sollen im Sommer kommen und das violette Spiel beleben.

und wenns nicht mit dem scheich klappt, wer finanziert dann?

Constantini beträchtlich einengen. Ob der Sportdirektor bleiben wird oder nicht, ist daher fraglich.

angebot von sturm als cheftrainer.

und was ist mit robert ibertsberger?

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auweeh... das hört sich in meinen Ohren garnicht gut an...

1) Warum wird erst JETZT auf Safar zu gegangen? Es is schon so lang "öffentlich" das er bleiben will, und genau so lang "öffentlich" das NIEMAND auf ihn zu ging. Das er sich dazu seinen Teil auch denken wird, is fast logisch. Und das jetzt 2 andere Vereine anklopfen, macht das ganze nur unnötig schwer....

:support: mit Safi quer durch Europa!

2) Das ganze "Millionen"- Spielchen, klingt auch nicht so dolle. Immer wenn sowas kommt, versagen wir doch auf der ganzen Linie. Kommt das Geld, verliert man die Realität?! Ich erinnere mich nur an die Champ. League Millionen, an Putzi Gelder usw....

Jetzt ham ma die ärgste scheisse durchgmacht diese Saison, und "ohne" Geld fast bis zum Vize maschiert... und jetzt will man den Weg wieder abbrechen ?!?!?!?!

3) gleich anliegend zu 2).... Friedl und Unverdorben verkaufen?!?! bzw, nich mal verkaufen sondern Vertrag nicht verlängern? Beide jung, beide nicht schlecht... :nein:

jaja, holen wir uns lieber mit dem ganzen Millionen "supertolle" Talente aus irgend wo, bei den 1 von 5 um paar Euro mehr verkauft werden kann ,als das er kauft wurde.... :raunz:

Ich glaub der Erfolg tut uns einfach nicht gut.....

bzw. will ich nicht alles schlecht reden, nur ... naja... Salzburg eben :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

HANS ADROWITZER

Szabolcs Safar entscheidet sich zwar erst heute, Freitag, offiziell über seine sportliche Zukunft, aber es wäre keine Überraschung, würde der gebürtige Ungar weiterhin Salzburger bleiben. Das Thema Sturm Graz hat sich gestern endgültig erledigt: Marc Ziegler, bei Austria Wien zuletzt nur die Nummer zwei hinter Teamkeeper Thomas Mandl, soll bei den Grazern das leidige Tormannproblem lösen. Der 26-jährige Deutsche wurde leihweise für ein Jahr verpflichtet. Präsident Kartnig holte von der Austria noch eine Verstärkung für die Defensive: den 33-jährigen Tschechen Martin Hasek. Salzburgs Angebot an Safar zur Vertragsverlängerung soll übrigens besser sein als jenes von Sturm Graz.

Während Salzburgs Erfolgstrainer Lars Söndergaard in Kroatien seinen wohlverdienten Urlaub genießt, wurden Transfers fixiert: Harald Unverdorben und Manuel Rödl wechseln (wie auch Bleibergs Torjäger Armin Hobel) nach Untersiebenbrunn zu Trainer Heribert Weber. Austria-Vorstand Toni Pichler zog ein positives Resümee von einer Informations-Reise zu Bayern München. Marketing-Direktor Andreas Jung zeigte den Salzburger Gästen u. a. das Vermarktungskonzept und bot eine intensive Kooperation an.

© SN.

Naja, das hört sich doch schon perfekt an. So wie es aussieht können wir heute schon verkunden, dass der beste Goalie der Liga weiter bei uns spielt. Ich hoffe nur, dass der Preis dafür nicht allzu hoch geworden ist. Aber im UEFA Cup wird ihn dann jeder kennenlernen wie damals Otto Konrad... und dann verlässt er uns nach Spanien für 5 Millionen Euro :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Safar sagte Moskau ab

ALEXANDER BISCHOF 7.6.03 © SN.

Szabolcs Safar hat am Freitag Spartak Moskau eine Absage erteilt. Daher steigen Salzburgs Chancen, dass der Torhüter bei der Austria verlängert.

Die Telefonleitungen zwischen Salzburg, Wien und Budapest glühten am Freitag. Salzburg-Klubchef Rudi Quehenberger versuchte alles, um Torhüter Szabolcs Safar weiter an den Tabellendritten der Fußball-Bundesliga zu binden. Zuvor hatte Safar das überaus lukrative Angebot des russischen Topklubs Spartak Moskau ausgeschlagen.

Die Russen hätten dem gebürtigen Ungarn mit österreichischem Pass, der in der vergangenen Saison alle Spiele über die volle Distanz absolviert hat, für einen Zweijahresvertrag angeblich 1,1 Millionen Dollar bezahlt. Da hätten sich wohl auch Safars Berater und Manager die Hände gerieben. Nach einem Lokalaugenschein in Moskau war für den Klassetorhüter aber klar, das er mit seiner Frau und seinem Töchterchen nicht in der russischen Metropole leben will. Da auch Salzburg für österreichische Verhältnisse ein Topangebot unterbreitet hat, tendiert Safar, der nie ein Geheimnis daraus gemacht hat, dass er sich bei der Austria wohl fühlt, immer mehr dahin, in Salzburg seinen ausgelaufenen Vertrag doch zu verlängern. "Safar wollte noch eine Woche Bedenkzeit, aber er muss sich nun definitiv bis Montagabend entscheiden", erzählte Quehenberger.

Roland Kirchler sieht seine Zukunft in Salzburg

Sollte für Torjäger Roland Kirchler ein lukratives Angebot hereinflattern, dann hat Rudi Quehenberger wohl keine andere Wahl, als den Nationalspieler zu verkaufen. Aber danach sieht es zurzeit nicht aus. Basel hat Kirchler vor einigen Wochen ein Mal kontaktiert, aber jetzt herrscht Funkstille. "Es lief in Salzburg optimal. Ich habe überhaupt keinen Grund, einen Vereinswechsel anzustreben", sagte Kirchler vor dem Abflug nach Moldawien. Der Tiroler will seinen Vertrag bis 2005 erfüllen und hofft auch, dass die Mannschaft in der kommenden Saison nicht viel ver-ändert wird. "Unser Team hat nämlich fast perfekt funktioniert."

---------

geld ist nicht alles. da er das hochdotierte angebot der russen abgelehnt hat, sage ich, dass safi bei uns bleibt. :super: danke safi. ;)

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Moskau erhöhte Angebot

10. Juni 2003 ALEXANDER BISCHOF (SN)

Der Transferpoker um Szabolcs Safar geht in die nächste Runde. Spartak Moskau gibt den Kampf um den Salzburg-Torhüter nämlich nicht auf.

Salzburg-Klubchef Rudolf Quehenberger war am Montag von der Hinhaltetaktik Szabolcs Safars sichtlich genervt. "Eigentlich hätte sich Safar bereits am Montag endgültig entscheiden müssen, ob er mein Angebot annimmt", meinte Quehenberger. Er verlängerte aber dann doch die Frist noch um einen weiteren Tag. Heute, Dienstag, will Quehenberger, der ohnehin schon viel Geduld gezeigt hat, endlich Klarheit. Salzburgs Angebot ist für österreichische Verhältnisse sehr, sehr gut. Safar ist auch ein Klassetorhüter, und auch Quehenberger weiß, dass er für einen gleichwertigen Ersatz tief in die Geld-Tasche greifen müsste. Mit dem Angebot von Spartak Moskau können die Salzburger aber nicht mithalten. Nachdem es Freitag ganz danach ausgesehen hatte, dass Safar eher dazu tendiert, in Salzburg zu verlängern, hat sich das Blatt am vergangenen Wochenende noch einmal gewendet.

Marc Ziegler ist als Safar-Ersatz ein Thema

Die Russen wollen Safar unbedingt verpflichten und legten noch einmal ein paar Geldscheine drauf. Es bleibt abzuwarten, ob Safar dem Reiz der Dollar-Millionen widerstehen kann. Sollte sich der gebürtige Ungar mit österreichischem Pass dafür entscheiden, nach Moskau zu wechseln, dann wird sich das auch für seine Berater lohnen. "Es sieht so aus, als ob wir einen neuen Torhüter verpflichten müssen", erklärte Quehenberger.

Der Spanier Pedro Benali, sportlicher Berater des Investors, der in Zukunft in Salzburg einsteigen will, hat auch bereits einen Torhü-ter angeboten. Auch Marc Ziegler könnte ein Thema sein. Der Deutsche ist ziemlich verärgert, weil er über die Medien erfahren hat, dass er von Austria Wien zu Sturm Graz abgeschoben werden soll. Sein Wechsel zu den Grazern ist bei weitem noch nicht fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schön langsam geht mir das Thema Safar auch schon am Sack. Entweder will er bleiben oder eben gehen. Das Angebot vom Rudi ist anscheinend besser als das von Sturm war. Also Safar - entscheide dich endlich, damit wir für die nächste Saison planen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ihn verstehen...

Im Laufe der Saison kommt ihm keiner entgegen, macht ein klares Angebot, und wenn dann ein lachhaftes...

Das er sich nun Zeit lässt, und sich anscheinend nochmal alles gründlich durch den Kopf gehen lässt, kann ich vollkommen verstehen.

Wenn er geht, sind wir selber schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.