Tor des JAHRES -->Jeff Geiger


Recommended Posts

Europaklassespieler

hab das tor damals zufällig gefilmt.....

spaßhalber sagte noch jemand zu mir: "schick es ein für die wahl zum tor des monats"

so schnell kanns gehen....

[x] ruschfeld *insider*

[x] jeff geiger :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ge bitte

das ruschfelt musst du doch ned extra als insider angeben :hää?deppat?:

ist doch auch so kein problem

bin schon lange genug dabei :D

aber wie und wann hast du das ganze gefilmt???? :nervoes: :hää?deppat?: :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab Jeffs Tor gewählt - wär das schön, das Tor des Monats für einen (ehemaligen) großen Spieler nach Ende seiner Karriere.

Aber wieso ist Tor 7 (Hard) so gut??? Die sind vor uns! *aaargh!*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

0,36% Tor Nummer 1

9,55% Tor Nummer 2

0,42% Tor Nummer 3

7,87% Tor Nummer 4

0,24% Tor Nummer 5

37,13% Tor Nummer 6

37,24% Tor Nummer 7

1,66% Tor Nummer 8

1,41% Tor Nummer 9

4,12% Tor Nummer 10

verdammt spannend !!

:support: weiter abstimmen !!!!!

die harder machen wir x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hallo alle zusammen. Nur keine Hektik.

Zur Zeit führt Jeff wieder bei der Abstimmung.

Die endgültige Entscheidung fällt aber erst am 6.1.06 (glaube der Termin stimmt)

bei einer Fussballgala im Cubus in Wolfurt. Dort wird auch der Fussballer des Jahres präsentiert.

Das Tor des Jahres wird aus den 3 bestplazierten bei dieser Abstimmung von einer Jury ausgewählt. Hoffe natürlich das Jeff diese Wahl gewinnt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.