Silvester in WIEN


Kautzi

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Also ich schau höchstwomöglichst ins Billy's Bones.. 22 Euro, saufen und fressen was die Leber/der Magen aushält... :feier::=

Dann in die Stadt.. kA. wo, ich werd in einem Zustand sein, wo meine diesbezüglichen Sorgen (sowie meine Sorgen im Allgemeinen) sich in Grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Also ich schau höchstwomöglichst ins Billy's Bones.. 22 Euro, saufen und fressen was die Leber/der Magen aushält...

Hast du eigentlich mitbekommen was genau das "eat all you can" umfasst? Das ist doch nicht à la carte - aber von Buffet hab ich auch nix gelesen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Relii

Ich war amal vor 3 oder 4 Jahren dort. Da gabs einen Tisch voller Brote mit Aufstrich, Chips, Pommes etc.

Also irgendwas gibts sicher, das Ketchup und die Saucen sind sicher nicht gemeint. :D

@Kautzi

Ja, Schlickplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
@Relii

Ich war amal vor 3 oder 4 Jahren dort. Da gabs einen Tisch voller Brote mit Aufstrich, Chips, Pommes etc.

Also irgendwas gibts sicher, das Ketchup und die Saucen sind sicher nicht gemeint. :D

@Kautzi

Ja, Schlickplatz.

918753[/snapback]

Fiele in die Kategorie "drink".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Du solltest deine Vorlieben ein wenig präzisieren.

Bevorzugter Frauentyp, Musik, etc.

918716[/snapback]

die etwas andere Silvesterparty......... :augenbrauen:

Motto: Silvesterparty für 21.01.2006 / 22:00

Die andere Art eines Swingerabends

Mehr als eine neue Party in einem neuen Club....... auf über 500 m2 ........

ein verschlungenes Labyrinth von Häusern ...... verzweigten Gassen.....

parkenden Autos........ dunklen Waldlichtungen....... zahlreichen Spiel- und

Relaxräumen.....intimen Bereichen.......Möglichkeiten Neues zu entdecken...

Das vollkommen andere Fest........ nach dem Motto: Reizen - zeigen - erleben

Eintritt pro Paar : € 5.-

Mindestkonsumation pro Paar € 10.-

Duschen Handtücher im Eintrittspreis enthalten.

Veranstaltungsort:

Club Underground

Wien 10, Favoritenstr. 164

post-2920-1135774187_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.