CUPFINALE


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Am Sonntag den 1.Juli 2003 wird das Cupfinale ausgetragen. Wie jeder weiss trifft unsere Austria auf den FC Kärnten. Gespielt wird im Arnold Schwarzenegger Stadion von Graz.

Die Preise sind wie folgt:

Längsseite:

EUR 22.- (Vollpreis)

EUR 14.- (Ermäßigt)

EUR 4.- (Kind)

Torseite Kurve

EUR 14.- (Vollpreis)

EUR 10.- (Erm.)

EUR 2.- (Kind)

Die Fansektoren der Austria sind die Sektoren 8-11! Karten für dieses Spiel gibt es absofort im Sekretariat im Horr Stadion. Der "harte" Kern der Austria wird im Sektor 11 zufinden sein, dass ist der Sektor direkt hinter dem Tor!

Wer wird von euch dabei sein?? Ich bin auf jeden Fall dabei und hab auch meine Karte schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

violettes cup finale in graz werd' ich mir natürlich auch live anschaun. die karten kauf wahrscheinlich am we, soweit das beim salzburg spiel möglich ist, falls ich wem eine mitnehmen soll, bitte eine pm schicken.

ich schätz aber, dass weit mehr kärntner im stadion sein werden als veilchen, aber was soll's freu mich schon drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

den pokal holts ihr sicher dicht.

stimmt, da kannst aber sicher sein, dass i do nerma nüchtern bin. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Das weiss ich noch nicht, Robert kauft die Karten, aber ich hoffe doch auf den 11er Sektor. :nervoes:

Wie wäre es wenn wir mal einen gewissen in Graz ansässigen User fragen würden ob er eventuell Karten für den 11er Sektor besorgen könnte ??? :D:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.