Vorschläge zum Bild des Jahres


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Ist das der Heimo oder? From Hero to Zero! :D

...Und schon haben wirt das Zitat des Jahres...! :D:clap:

Meine Favoriten:

* "Die Farben für die wir leben" (AS gg.Rapid)

* "Is Foto mitn Heiko Laessig" (AS gg.Bregenz)

* Das Seo-Foto aus Ried!

* Das Schützei-Foto aus der Südstadt

San zwar fast alle elends geil! - aber bei diesen 4 Fotos kann i mi einfach ned entscheiden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Dieses ist es meiner Meinung nach! Und das ist auch der Spieler, den ich bei der heurigen Krone-Fussballerwahl unterstützen werde! Keiner hat es sich so verdient wie er ...

917549[/snapback]

das mit seo schaut echt toll aus .... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.