helge bleibt bis 2004


pistenraupe

Recommended Posts

V.I.P.

Klug gemacht von der Helga - sollten die Leistungen in Zukunft ähnlich gut sein wie beim Derby ist er weg und Rapid schaut durch die Finger. :D

Nachdem was er für Rapid geleistet hat, wäre das auch okay ;)

aber ich frage mich, warum der Kontrakt nur um 1 Jahr verlängert wurde, eine zukünftige Gallionsfigur wie Helge sollte man schon auf längere Zeit halten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

aber ich frage mich, warum der Kontrakt nur um 1 Jahr verlängert wurde, eine zukünftige Gallionsfigur wie Helge sollte man schon auf längere Zeit halten ...

das wollens eh ;)

Option gezogen: Helge Payer zumindest bis 2004 bei Rapid

Wien - Rekordmeister Rapid hat seine Option wahrgenommen und nach seiner starken Leistung im Derby den Vertrag von Torhüter Helge Payer bis 2004 verlängert.

Zudem soll der 23-jährige Oberösterreicher längerfristig an den Verein gebunden werden. Der Goalie signalisierte bereits sein Interesse.

Seit Winter Nummer eins

Payer absolvierte bisher 44 Pflichtspiele für Rapid und verdrängte im Winter Routinier Ladi Maier aus dem Rapid-Tor. Sein Debüt für Grün-Weiß gab der frühere U21-Teamkeeper am 10. Oktober 2001 bei der 1:2-Niederlage in Bregenz, zuletzt wurde er auch von Hans Krankl in den A-Kader berufen.

quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mir wär zwar lieber gewesen den vertrag gleich bis 2010 zu verlängern aber es is ja schon mal was dass man ihn bis 2004 verlängert hat.

Aber wie man gehört hat ist er ja eh an einer weiteren Verpflichtung interessiert.

FORZA HELGE PAYER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Wurde ja auch schon erwähnt das Payer dann auch längerfristig gebunden wird - nur die Option kommt Rapid um einiges billiger und daher auch entgegen - da der Vertrag so zu den bisherigen Konditionen weiterläuft!

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Mit einem komplett neuen Vertrag ist meistens eine ordentliche Portion Handgeld erforderlich und das kann sich Rapid, sofern man wie berichtet einen Sportmanager und zwei weitere neue Spieler holen möchte, nicht leisten. Daher ist die Option die Option zu ziehen ( :D ) das Vernünftigste was man in dieser Situation machen konnte.

Helge beliebt bestimmt länger, kann mir gut vorstellen, dass er nächstes Jahr einen neuen Drei- oder Vier-Jahres-Vertrag unterzeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.