erima hört auf ?!?!


ausruester

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wäre Schade um den Erima-Boss Willi G. .

Sollte Erima aussteigen geht wieder ein Stück "Paschinger Geschichte" zu Ende.

Über den Stand der Dinge in dieser Chausa wird uns die "Wölfin" sicher bald berichten.

Wie bekannt ist, hat der Eisenköck Max noch immer Kontakt zu Nike. Daher ist diese Option sicher denkbar.

Übrigens: Was wird der Max sagen wen er erfährt, daß das von Ihm ausgemachte Kurz-Camp in Aaachen vom "Neuen" Boss A. Heraf abgesagt wurde.

Angeblich haben die beiden von Haus aus kein " Gutes" Verhältnis. :ratlos:

Na ja, spätestens am 2. Jänner, wenn die Manschaft wieder zu trainieren beginnt und alle aus dem Urlaub zurück sind, werdem wir sicher Details erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich kann euch beruhigen...

Nicht so schlimm wie es aussieht... :bunt:

Der Vertrag wird nicht gekündigt...

Nur es wird probleme mit herrn heraf geben, den herr erima mag es nicht wenn ein trainer hugo-boss-anzüge an hat 8):clap:

Aber bevor erima den Vertrag verlängert hat, hat es wirklich ein Angebot von Nike gegeben, sowie auch von hummel, errea, lotto und puma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich kein besonderer Fan der Erimaproduktionen bin, habe ich glaub ich eh schon oft genug gesagt. Trotzdem hoffe ich diesmal auf grün-schwarze Dressen. Jetzt ist die Möglichkeit gegeben endlich einen wesentlichen Punkt in Sachen Identifikation zu erfüllen. Mal sehen ob die Vereinsleitung wirklich interessiert ist an den Wünschen der Fans :clever:

Tja der Eindruck, dass Heraf einfach nicht zum SVP passt, verstärkt sich von Tag zu Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile könnten Grad & Co. ein permanentes Besucherzentrum im Mastdarm von Blaha einrichten. Das ist ja nicht normal wie sehr man in Pasching um Sponsoren umscheisst.

Die geweckten Hoffnungen wurden wieder einmal enttäuscht. Zum wievielten Mal eigentlich? Ich kann es kaum noch zählen wie oft man als Pasching-Anhänger in den bisher erst 3 1/2 Jahren der Bundesligazugehörigkeit angelogen und beschissen worden ist. Wenn wir schon sportlich nur im Mittelfeld herumgurken, im Grausamkeiten-den-Fans-antun ist man sicher die uneingeschränkte Nummer 1. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

traurig... was ich an der ganzen sache nicht verstehe: warum müssen wir den sponsor so extrem in den allerwertesten kriechen? :nein:

eine dress in den vereinsfarben wär ja wirklich ein hit

kann nur dazusagen :support: WIR WERDEN IMMER DER SV PASCHING SEIN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sind die Gegebenheiten. In erster Linie zählt der Erfolg und den glaubt man nur über die Superfucks aus Wien zu erreichen. Deshalb macht man alles um diese Leute zufrieden zustellen. Man schämt sich seiner Identität weil es dieser Drecksfirma nicht zu zumuten ist mit dem Ort Pasching zu werben (wortwörtliches Zitat von H. Schenk), man streicht den Namen heraus damit ja nicht von Pasching sondern nur von Superfuck die Rede ist, man die Vereinsfarben weil man das BSE-Viech darauf so schlecht sieht. Und könnte Franz Grad würde er die Spielernamen auch verkaufen.

Einmal abgesehen von der Erstligazugehörigkeit, die wir ohne diese Firma geschafft haben, was waren denn die durchschlagenden Erfolge, die dieses Theater rechtfertigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
103.Bundesligator (1.Saisontor)

Weiß wer schon wie die neuen Dressen denn aussehen, warscheinlich nicht wieder zu erkennen. Wechseln die auch die ganzen Trainingsanzüge aus, oder nur die Dressen?

Ich schätze mal das das UEFA Cup Leibchen Superfund gefallen hat, vielleicht ist das ja unser neues Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.