Vorbereitung in der Winterpause!


cmburns

Recommended Posts

Weltklassecoach
geh, das is net mal eine wortmeldung wert. es war nix aufregendes.

viel lustiger war wie der linienrichter ein tor angezeigt hat und es der schiedsrichter nicht gegeben hat bzw. nicht geben wollte. *lol*

959635[/snapback]

jop das war der absolute höhepunkt, zusammen mit einem klar nicht gegebenen elfer, wie ein simmeringer nach einem eckball mit der hand auf der linie geklärt hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ja, z.B. Nr. 7 der Ostasiate... (ich hab seinen Namen vergessen) aber der ist ein paar mal ordentlich rein gestiegen!

959639[/snapback]

nja der is mir eher dadurch aufgefallen dass er öfters ausgerutscht ist als was andres ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

OT on:

Copa Kagrana wohnt in Simmering :confused:

Dachte er ist Transdanubianer , so ein Nick ist auch nichts mehr wert :finger2:

OT off

Schön ich denke die Meisterschaft kann kommen

Wobei der TRainer ist noch immer der kleine Holländer oder?

Simmering nicht wirklich ein Gradmesser für uns (bei allen Respekt).

Hoffe das wird was :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
wobei das nicht für die simmeringer galt.

die bekamen von ogerl die devise "tuats erna net weh" und sie haben wirklich probiert fair zu spielen und nicht unnötig reinzusteigen, was bei diesem platz jedoch nicht immer so leicht war. Im waldviertel, burgenland oder in der oststeiermark brechen sie dir die beine "auf lustig"...

959638[/snapback]

Das war jetzt eher auf die Bundesliga bezogen :) Die Austria war schon immer das erste Opfer dieser österreichischen Spielart, in den letzten Jahren hat sich Rapid dazugesellt. Sicherlich ist das Niveau besser geworden seitdem Hörtnagl und co langsam in die Pension verschwunden sind, aber es gibt immer noch genug Spieler (allen voran bei Salzburg im Mittelfeld), die eben ordentlich reinsteigen... sorry für off-topic ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Sechserpack" bei der Generalprobe

(11.2.2006 16:36)

Austria spielte mit: Jakubov; Troyansky, Tokic, Radomski (46., Ulmer), Papac; Dos Santos, Blanchard (46., Metz), Vachousek (46., Lasnik); Sebo, Ceh; Rushfeldt.

959270[/snapback]

Wer ist eigentlich der Jakubov? Schon irgendwer jemals was von ihm gehört? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in Schinkels Wunschaufstellung fürs Frühjahr steht außer Ernst unfähig Dospel kein einziger Österreicher.....

war da nicht mal das x. Bekenntnis zur (sehr guten) Jugend da?

Außerdem... wenn Wallner so super ist, warum ist dann immer noch Sebo in der Startelf.. und wo ist Linz?

ich beginne echt langsam an den Fähigkeiten eures "Trainers" zu zweifeln... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
in Schinkels Wunschaufstellung fürs Frühjahr steht außer Ernst unfähig Dospel kein einziger Österreicher.....

war da nicht mal das x. Bekenntnis zur (sehr guten) Jugend da?

964434[/snapback]

Da ließe sich sicherlich einmal ein ASB-Treff mit all den anderen organisieren, die dies oder ähnliches hier schon vom Stapel gelassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Außerdem... wenn Wallner so super ist, warum ist dann immer noch Sebo in der Startelf.. und wo ist Linz?

wer sagt, dass wallner so gut ist, dass er einen rushfeldt (einziger stürmer) verdrängen könnte?

und als "hängende spitze" (was er genaugenommen nicht spielt) ist ein pfeilschneller sebo (torschützenkönig bei einem cl-starter) sicher besser als ein linz, der nur knipsen und nicht spielen kann.

wenn du dich näher mit der austria beschäftigen würdest, dann würdest du wissen, dass das die beste aufstellung ist.

man kann schinkels viel vorwerfen. aber die aktuelle aufstellung/system sicher nicht.

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.