Neuer Ausrüster - Puma?


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gerüchteweise soll es eventuell zu einem Ausrüsterwechsel ab 2006//07 kommen --> Puma!

Wie sind hier die Meinungen :???:

Ich war/bin mit Nike eigentlich ganz zufrieden, die Puma-Dressen waren/sind nicht so mein Geschmack, wäre aber zb. einmal toll/innovativ, wenn die Fans aus ein paar Designs wählen könnten... :smoke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Solang es nicht Kappa wird, ist mir fast alles recht. Gut, Adidas brauch ich auch nicht mehr, aber das hat weniger mit den Dressen selber zutun! Nike würde bei mir aber auch immer auf Platz 1 stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

auweh! puma bekommen ja nur die scheißvereine die sonst nichst kriegen!

die ganzen armenhäuser die null umsatz mit verkauften dressen machen: sturm, mattersburg, gak, bregenz... und das öfb-team!

nike haben hingegen nur die lässigen teams! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ohje, ohje...

Nike hat wohl die schirchsten Designs von allen Ausrüstern, mittlerweile schauen sogar die (gestreiften) Adidas-Fetzen im Vergleich zu Nike hübsch aus. Dass Puma nur die "Scheißvereine bekommen, die sonst nix kriegen" (:aaarrrggghhh:) ist Schwachsinn².

Vor ein paar Jahren hat man Umbro, Nike, Erea und Fila entscheiden können - warum da nich Umbro genommen wurde, ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.