Neuer Ausrüster - Puma?


cmburns

Recommended Posts

Das Problem, wenn eine Marke sich in der Skinheadszene Englands etablierte und weiterführend nur mit Nazi-Skins asoziiert wird.

Lonsdale ist genauso wie Fred Perry keine Boneheadmarke. Im Gegenteil, Lonsdale sponsort(e) viele schwarze Boxer.

Für die rechte Szene gibt es, seit der Distanzierung von Londsdale, eine eigene Marke in der tatsächlich der NSDAP-Schriftzug integriert wurde: Consdaple.

914536[/snapback]

skinhead, don´t be stupid. don´t fight for the colour, fight for you´re class.

come on rude-boys. :o

p.s: mucke fürs stadion :finger:

streetpunk/oi!: business- saturday heroes.

feine ska-nummer-> the specials- hooligans

und zur abrundung a nummer, wo a alter violetter, sänger ist:

wiens nummer 1- unser fußballlied.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
skinhead, don´t be stupid. don´t fight for the colour, fight for you´re class.

come on rude-boys.  :o

p.s: mucke fürs stadion  :finger:

streetpunk/oi!: business- saturday heroes.

feine ska-nummer-> the specials- hooligans

und zur abrundung a nummer, wo a alter violetter, sänger ist:

wiens nummer 1- unser fußballlied.

914554[/snapback]

Wäre sicher was feines.

Ein bisserl Punk und ein bisserl Ska zu den teilweise guten Nummer die immer im Horr gespielt werden. Irr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sicher was feines.

Ein bisserl Punk und ein bisserl Ska zu den teilweise guten Nummer die immer im Horr gespielt werden. Irr!

914555[/snapback]

vor allem ich als leidenschaftlicher ska-hörer bin ja der meinung, dass ska durchaus eine mehrheit ansprechen würde. die meisten wissen oft gar net von ihrem glück wenn sie a leiwandes lied erstmalig hören. dann sagt man ihnen, dass das ne ska- nummer war und sie schauen verdutzt erfreut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Da kommt mir, um zum Thema etwas zurück zu kehren, eine Idee: violett-weiß-karierte Dressen a la Sturm und im Sommer dann die gesamte West mit den Vans-Schlapfen in violett-weiß. :evil:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Jaaaaaaaaaaah... schneiden wir uns alle einen Iro und färben uns die Haare rot!

*bash*

914632[/snapback]

Im Frühjahr erst, im Frühjahr.

Oder eine letzte Mattn, bevor alles am Rücken anwächst.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem in letzter Zeit sehr viel und über alles spekuliert wird kann ich in Sachen Ausrüster Klarheit verschaffen!Nike und Austria hat den Vertrag verlängert nur noch nichts ofiziell bekannt gegeben.Ich habe auch schon die neuen dressen die wir ab Sommer haben gesehen.Habe auch ein foto am Pc doch leider darf ich es nicht zeigen da sonst ich und meine Quelle die bei Nike arbeitet Probleme bekommen!Hoffe alles verstehen das!Kann nur sagen -----echt geile Dressen.Stellt euch ca. die Juve Dress vor ,nur statt den schwarzen Streifen sind es natürlich violette.das Nike zeichen ist rechts auf der Brust(golden) und auf der linken Seite das FAK Zeichen mit zwei goldenen Sternen!(Die längst überfällig sind meiner Meinung)!

Forza Viola :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem in letzter Zeit sehr viel und über alles spekuliert wird kann ich in Sachen Ausrüster Klarheit verschaffen!Nike und Austria hat den Vertrag verlängert nur noch nichts ofiziell bekannt gegeben.Ich habe auch schon die neuen dressen die wir ab Sommer haben gesehen.Habe auch ein foto am Pc doch leider darf ich es nicht zeigen da sonst ich und meine Quelle die bei Nike arbeitet Probleme bekommen!Hoffe alles verstehen das!Kann nur sagen -----echt geile Dressen.Stellt euch ca. die Juve Dress vor ,nur statt den schwarzen Streifen sind es natürlich violette.das Nike zeichen ist rechts auf der Brust(golden) und auf der linken Seite das FAK Zeichen mit zwei goldenen Sternen!(Die längst überfällig sind meiner Meinung)!

Forza Viola :clap:

916872[/snapback]

juventus_0506.gif

Schaut sicherlich leiwand aus, aber wäre nix anderes als eine Kopie (Ausnahme Ärmel) des Rapiddress vor 2 Saisonen...

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Naja ich glaube bei Dressen kann man nicht viel neu erfinden.

Mir gefallen immer noch unsere altn Auswärtsdressen recht gut (die blau-schwarzen) die waren echt geil wenn auch in denn "falschen" Farben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also wenns wirklich so wie die Juve-Dressen kommen sollten nur in vioett! :super: Sehr geil, endlich mal wieder ein bisserl andere Varianten und ob jetzt die Unnötigen aus Hütteldorf ähnliche hatten oder nicht ist vollkommen belanglos, da sie sowieso die falschen Farben haben... :RiedWachler:

Die Edit meint noch, der Schwenk is doch ein bisserl komisch , da meine Quellen fix von einem Pumaengagement ausgehen... :ratlos:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.