Ausbau EM-Stadion


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hätte mit dem Ausbau des EM-Stadions Wals Siezenheim nicht schon längst begonnen werden sollen?

Gibt es schon fixe Pläne, wie es ausschauen wird? Angeblich wurden ja neue Pläne gemacht, da das Stadion nach der EM nicht wieder zurückgebaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hätte mit dem Ausbau des EM-Stadions Wals Siezenheim nicht schon längst begonnen werden sollen?

Gibt es schon fixe Pläne, wie es ausschauen wird? Angeblich wurden ja neue Pläne gemacht, da das Stadion nach der EM nicht wieder zurückgebaut wird.

913096[/snapback]

Die Umbauarbeiten werden erst nach dieser Saison beginnen.

Ja, es gibt den Wunsch seitens RB, das Stadion danach nicht mehr zurückzubauen. Hinsichtlich zukünftiger EC Teilnahme kann ich diesen Wunsch auch nachvollziehen. Es gibt allerdings Widerstände von diversen Gruppen, die seinerzeit einen Bau des Stadions verhindern wollten - warum auch immer.

Aber ich denke, wenn Mateschitz will, dass das Stadion auch danach 32 000 Zuschauer fassen soll, dann wird ihm das auch genehmigt werden.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

aus dem Wiebach-Interview:

"Im Mai nächsten Jahres beginnt der Ausbau des Stadions für die EM 2008 auf 32.000 Besucher. Der Klub will, dass auf den vereinbarten Rückbau verzichtet wird. Wie weit sind die Verhandlungen gediehen? Wiebach: Jetzt ist die Politik am Zug. Es geht vor allem darum, das Parkplatzproblem zu lösen. Einen Durchbruch gibt es noch nicht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
wie wärs mit einer simplen tiefgarage/parkhaus?

der liebe herr DM hat doch eh ausreichend finanzielle mittle zur verfügung.

aber ist mir eigentlich eh egal!

923958[/snapback]

Also wenn der Mateschitz ein Parkhaus bauen soll dann vermutlich nur dann, wenn man vom Dach vom Parhaus Basejumpen kann. In allen anderen Fällen wird es ihn wenig interessieren da sein Geld rein zu stecken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Also wenn der Mateschitz ein Parkhaus bauen soll dann vermutlich nur dann, wenn man vom Dach vom Parhaus Basejumpen kann. In allen anderen Fällen wird es ihn wenig interessieren da sein Geld rein zu stecken. ;)

927411[/snapback]

das er ein kein normales Parkhaus bauen würde ist klar. der schafft es ja nicht einmal ein Stadion als Stadion zu belassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
und wiso hat dan salzburg im uefa cup im linzer stadion spielen müssen ???

927767[/snapback]

war damals noch nicht zugelassen. irgendwer hat im Rapid-channel eine quelle gepostet, aus der hervorgeht, dass die UEFA kunstrasen mitlerweile erlaubt hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ich frag mich was Red Bull macht in den EC-Spielen ... Bayern München hat in der CL Strafe zahlen müssen, weil diverse Sponsoren nicht abgedeckt waren ... das Allianz-Arena auf der Aussenhühle darf nicht beleuchtet werden zB ... was macht Red Bull dann mit sämtlichen Logos im Stadion ... was im Hinblick auf die EM auch entfernt werden muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ich frag mich was Red Bull macht in den EC-Spielen ... Bayern München hat in der CL Strafe zahlen müssen, weil diverse Sponsoren nicht abgedeckt waren ... das Allianz-Arena auf der Aussenhühle darf nicht beleuchtet werden zB ... was macht Red Bull dann mit sämtlichen Logos im Stadion ... was im Hinblick auf die EM auch entfernt werden muss!

929153[/snapback]

Denke ist einer der Gründe,weshalb der Verein jetzt Red Bull heißt.

(Besitzer, Sponsor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Denke ist einer der Gründe,weshalb der Verein jetzt Red Bull heißt.

(Besitzer, Sponsor)

929219[/snapback]

8P Was hast das jetzt damit zutun? 8P

Der Verein kann heißen wie er will, es geht hier ums Stadion selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
8P Was hast das jetzt damit zutun? 8P

Der Verein kann heißen wie er will, es geht hier ums Stadion selbst!

929233[/snapback]

wenn der verein "red bull" heisst kannst ja auch überall im stadion das vereinslogo hinpicken ohne irgenda strafe zahlen zu müssen denk i... würden die bayern "Allianz bayern" heissen hättens denk ich mal auch ka strafe zahlen müssen wengan logo am stadion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.