Der "Schachner ist im Gespräch bei..." thread


Leopold Pfistranek

Recommended Posts

Im Off. Austria-Forum wird spekuliert, dass Schachner evt zu Schalke 04 wechseln könnte. Lt Alfred E Neumann wurde er gestern bei Stuttgart - Schalke gesehen. Schalke ja auf Trainersuche, Trap bei Stuttgart wieder fest im Stuhl.

Schachner zu Schalke 04 (Off. Austria-Forum)

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

schachner und S04 :betrunken:

1. warum sollen die herren im austria forum so etwas wissen

2. warum soll der S04 einen schachner nehmen?

3. weder stuttgard noch sonst wo war wirklich im gespräch, also auch nicht in gelsenkirchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich glaub auch nicht, dass Schachner jetzt gehen würde. Jetzt hat er bei uns etwas angepackt, dass gerade zu greifen beginnt und definitiv noch ihn braucht um sich entfalten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etzt hat er bei uns etwas angepackt, dass gerade zu greifen beginnt

912963[/snapback]

natürlich beginnt etwas zu greifen, aber bei der ständigen unsicherheit - dem vernehmen nach kracht der gak ja wie ein kaisersemmerl - ausständige gehälter, weitere notverkäufe drohen usw. kann ich mir gut vorstellen, dass er bald endgültig drauf pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
es gibt einige durchwegs sehr gut informierte leute im forum - und wenn er gestern tatsächlich in stuttgart war - dann wohl nicht zum weihnachts-shopping.

912974[/snapback]

er ist wohl öfters in stuttgard da er ja den präse vom vfb kennt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
natürlich beginnt etwas zu greifen, aber bei der ständigen unsicherheit - dem vernehmen nach kracht der gak ja wie ein kaisersemmerl - ausständige gehälter, weitere notverkäufe drohen usw. kann ich mir gut vorstellen, dass er bald endgültig drauf pfeift.

912977[/snapback]

welcher verein in Ö bis auf salzburg und austria (noch) kracht denn nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der immer misstrauische Assauer wird froh sein müssen, einen einigermaßen prominenten trainer findet. wer tut sich denn schalke unter diesem proleten schon noch an?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
welcher verein in Ö bis auf salzburg und austria (noch) kracht denn nicht?

913008[/snapback]

Rapid dank Cl

Tirol wirtschaftet vorbildlich

In Pasching wird ebenfalls grundsolinde gearbeitet

bearbeitet von grünweißesBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schachner wäre aus Assauers Sicht ein absoluter Risikotransfer... daher wird Schoko nicht ansatzweise ein Thema sein.

Viel lieber wird er bspw. auf Stevens zurückgreifen, nur um sich nächste Saison zu wundern, warum die Bayern noch weiter als im Jahr zuvor voraus sind.

In Deutschland gibt es derzeit nur zwei gut geführte "größere" Klubs... der eine ist der FCB, der andere Werder Bremen. Der Rest ist schlicht und einfach zu blöd.

Da Bremen zu klein ist um dauerhaft oben mitspielen zu können, bleiben die Bayern konkurrenzlos.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
Im Off. Austria-Forum wird spekuliert, dass Schachner evt zu Schalke 04 wechseln könnte. Lt Alfred E Neumann wurde er gestern bei Stuttgart - Schalke gesehen. Schalke ja auf Trainersuche, Trap bei Stuttgart wieder fest im Stuhl.

Schachner zu Schalke 04 (Off. Austria-Forum)

912892[/snapback]

sagt wohl alles....

obs schachner je ins MAD magazin schafft, wage ich zu bezweifeln :betrunken::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denke, dass Schachner die Fähigkeiten hätte, Schalke zu führen, allerdings fehlt ihm jegliche Lobby.

Er hätte bei den Fans keinen Kredit und ob er mit einem unberechenbaren Kaliber wie Aussauer auskommt, bleibt zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.