testspiel gegen flavia


teampilot

Recommended Posts

steady rollin´

Unsere Mannschaft bestreitet folgendes Freundschaftsspiel.

Termin: Dienstag, 20. Mai um 18.30 Uhr

Ort: Wagna (Römerstadion)

Gegner: Flavia

sksturm.at

Zwei am Prüfstand

GRAZ. Der SK Sturm testet heute gegen Flavia zwei Spieler: Vilmos Sebök (der 29-jährige Verteidiger aus Ungarn wurde im Dezember 2002 von Cottbus entlassen) und Matthias Hattenberger (24/Mittelfeldspieler des Regionalligisten Kufstein).

Quelle: Kleine Zeitung

naja, das tesspiel wäre mir ja eigentlich recht egal, aber dadurch, daß 2 neue getestet werden, ist es gleich mal interessant!

wer kennt den Vilmos Sebök? kann das ein, daß er schon des öfteren im ungarischen nationalteam gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

hier mal ein paar infos über den matthias hattenberger:

Name: HATTENBERGER Matthias

geboren am: 30.11.78

Größe: 186 cm

Gewicht: 77 kg

Position: Mittelfeld/Abwehr

Rückennummer: 18

beim FCK seit:

1983

vorheriger Club: FC Tirol Milch (Amateure)

Wohnort: Kufstein

Familienstand: ledig

Kinder: -

erlernter Beruf: Optiker

Hobbys: Hip Hop, Basketball, Fischen

Lieblingsessen: Nudeln

Lieblingsbuch: I'm Back (M. Jordan)

Lieblingsschauspieler: Harrison Ford

sportliches Ziel: nie mehr ausgewechselt zu werden

sportliches Vorbild: Roland Hattenberger,

Lilian Thuram

Eingefügtes Bild

und über den vilmos seböck auch gleich: ( weil mir sooo elendig fad ist)

Vilmos Sebök

Position Abwehr

Geburtsdatum 18.09.1972

Nationalität Ungarn

Größe (cm) 190

Gewicht (kg) 82

Bei Energie seit Juli 2000

Vertrag bis Juni 2002

Bisherige Vereine Waldhof Mannheim, Bristol City, Ujpest Budapest, SC Tatabanna, Rokospalotai EAC, Szent Istvan Szki, Ferencvaros Budapest

Eingefügtes Bild

mal sehen ob die beiden überzeugen! vom alter her würden ja beide recht gut passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

liebt der Ungar mehr das Filigrane, das er zuweilen übertreibt. Seine unzureichende Körpersprache ärgert Ex-Trainer Geyer von Cottbus oft maßlos

von kicker.de

Sebök, der seit 2000 beim derzeitigen Tabellen-18. unter Vertrag stand, hat insgesamt 44 Spiele für Cottbus bestritten und dabei drei Treffer erzielt. In der laufenden Spielzeit, markierte er bei drei Einsätzen ein Tor - am ersten Spieltag im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen (1:1).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

liebt der Ungar mehr das Filigrane, das er zuweilen übertreibt. Seine unzureichende Körpersprache ärgert Ex-Trainer Geyer von Cottbus oft maßlos

von kicker.de
na super! hoffentlich nicht noch so ein filigrantechniker!!!

doch nun zu etwas erfreulichem!

Ergebnis Freundschaftsspiel

Flavia - SK Puntigamer Sturm Graz 0:6 (0:4)

Dienstag, 20. Mai, 18.30 Uhr

Wagna (Römerstadion)

Tore für Sturm: Wemmer (2), Pregelj (2), Rauter, Bosnar

Quelle: www.sksturm.at

jo des is natürlich ein wohnsinn!! zu null gespielt, ich kann es ja fast nicht glauben!! :v: mein herz frohlockt!!

wahrscheinlich der letzte sieg in dieser saison... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

des is natürlich ein wohnsinn!! zu null gespielt, ich kann es ja fast nicht glauben!! :v: mein herz frohlockt!!

wahrscheinlich der letzte sieg in dieser saison... :x

Ich seh das auch leider gleich wie du.

Wundert mich wirklich, dass wir trotz Bosnar zu null gespielt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

des is natürlich ein wohnsinn!! zu null gespielt, ich kann es ja fast nicht glauben!! :v:  mein herz frohlockt!!

wahrscheinlich der letzte sieg in dieser saison... :x

Ich seh das auch leider gleich wie du.

Wundert mich wirklich, dass wir trotz Bosnar zu null gespielt haben!

Ich schliess mich da mal an :)

Wemmer und Rauter höre ich auch gern!

Bin gespannt wie es mit Seebök und Hattenberger aussschaut, Seebök kenne ich schon halbwegs, aber so recht überzeugt er mich ned, aber hoffen wir, dass beste, so wie immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.