Wintervorbereitung von Rapid


boca.juniors

Recommended Posts

Einer von Uns!
Angeblich geht's am Samstag gegen Parndorf aus der RLO. Für ein erstes Testspiel sicherlich ein sehr brauchbarer Gegner, da kann man problemlos den ganzen Kader spielen lassen. Bin schon sehr auf das neue System gespannt  :)

937646[/snapback]

Sehr fein! :yes: Guter Einstandsgegner, da sehen wir wenigstens ein richtiges Spiel, soweit die Witterung es zulässt, damit bin ich jetzt auch zu 100% um 15.00 in Wien-Hütteldorf anzutreffen! :clap:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Da ich diesen Thread irgendwie als mein "Liebkind" endeckt habe:

Ein kurzfristig eingeschobenes Testspiel, Morgen 18.1.06:

Erstes Testspiel bereits am Mittwoch!

Eine Terminänderung gibt es bei den Profis des SK Rapid, denn bereits am morgigen Mittwoch wird das erste Testspiel bestritten werden!

Rapid empfängt um 16.00 Uhr am Kunstrasenplatz des Gerhard-Hanappi-Stadions den SKN St. Pölten. Beim Regionalligisten aus Niederösterreich stehen mit Helmut Prenner, Rene Gartler und Eldar Topic bekannte Gesichter im Kader. Am Samstag, 21. Jänner, testet Rapid dann ebenfalls am Kunstrasenplatz des Hanappi-Stadions gegen einen weiteren Regionalligisten. Ab 15.00 Uhr wird die vom Ex-Rapidler Kurt Garger betreute Mannschaft von Parndorf zu Gast in Hütteldorf sein.

912128[/snapback]

Werd ich aus Arbeitstechnischen Gründen wohl nicht schaffen... x/

Stanley a.k.a. Forza Heli P.

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Am Samstag, 21. Jänner, testet Rapid dann ebenfalls am Kunstrasenplatz des Hanappi-Stadions gegen einen weiteren Regionalligisten. Ab 15.00 Uhr wird die vom Ex-Rapidler Kurt Garger betreute Mannschaft von Parndorf zu Gast in Hütteldorf sein.

und skeletore, bist eh dabei? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Training 17.1. 15h

bazina technisch eindeutig der beste. redet aber nix im gegensatz zu den anderen.

katzer sehr bemüht: "veli, veli,....veli!" :D

martinez wirkt fast schon gelangweilt, vor allem im defensivverhalten :nein:

schöttl anwesend, gibt anscheinend nix zu verhandeln mit mujiri und co.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
martinez wirkt fast schon gelangweilt, vor allem im defensivverhalten :nein:

937819[/snapback]

Na da kann man sich ja auf was gefasst machen... Hoffentlich wird Kavlak forciert und nicht Martinez/Dollinger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da kann man sich ja auf was gefasst machen... Hoffentlich wird Kavlak forciert und nicht Martinez/Dollinger...

937865[/snapback]

veli erschien mir sehr engagiert. vor allem katzer hat viel mit ihm kommuniziert, auch hedl hat ihm von hinten viele tipps/anweisungen gegeben. leider ist er körperlich einfach noch ein richtiges zniachtl.

martinez ging eher lustlos ins kleine kickerl. martin h. wies ihn oft an den angreifenden spieler zu stören was er aber nicht bis halbherzig tat.

dollinger hab ich wenig gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Martinez soll sich gefälligst zusammen reißen, was glaubt er denn, dass er den Stammplatz in den Allerwertesten geschoben bekommt? :nein:

Kommt heute Jemand zum ersten Testmatch? (sofern das überhaupt stattfinden wird) Die Bedingungen sind ja alles andere als einladend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Kommt heute Jemand zum ersten Testmatch? (sofern das überhaupt stattfinden wird) Die Bedingungen sind ja alles andere als einladend...

938265[/snapback]

Ich werde dort sein ja.

Heute ist Zellhofer wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.