EINTRACHT FRANKFURT


Kautzi

Recommended Posts

ASB-Gott

ich hätte früher als Aktiver total gerne unter einem Oliver Glasner trainiert sowie auch unter Jose Mourinho oder Jürgen Klopp

was ich damit sagen will....ich persönlich denke einfach Glasner ist ein Top Trainer der eine Mannschaft einfach formen kann und dies nicht immer mit dem besten Spielermaterial....jedoch er weiss wie man gewinnt (im Fussballdeutsch gesprochen btw. ;)) wenn es darauf ankommt und dies vermittelt er der Mannschaft und die glauben daran (siehe Lask, Wolfsburg und Frankfurt)...bin schon gespannt wo er aufschlägt

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
zH MediaCorner

Da holt man im Winter 3 Stürmer und bringen gegen Köln nichts zustande. Köln war ohne Stürmer Torgefährlicher als wir. Unglaublich was da gestern wieder herumgegurkt wurde.

Aber auch fast schon aufgelegt, dieses Spiel zu verlieren. This is Frankfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
mens sana in corpore sano

Bernd Hölzenbein ist verstorben  :(

Ruhe in Frieden

"Hölzenbein galt als Stürmer-Ikone von Eintracht Frankfurt, erzielte in seiner aktiven Karriere (1967 bis 1981) 160 Tore in 420 Bundesliga-Spielen. Mit Frankfurt wurde er außerdem 1980 UEFA-Cup-Sieger (heutige Champions League) und dreimal Pokalsieger (1974, 1975 und 1981)."
Krone
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.