EINTRACHT FRANKFURT


Kautzi

Recommended Posts

Naturbua
Flana schrieb am ‎25‎.‎05‎.‎2016 um 12:15 :

Sorry, weil ich drübergestolpert bin. Hat sich mMn zum besten Manager Deutschlands gemausert. Sehr viele gute Entscheidungen getroffen, natürlich auch mit dem notwendigen Glück, so wie bei Jovic zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Sorry, weil ich drübergestolpert bin. Hat sich mMn zum besten Manager Deutschlands gemausert. Sehr viele gute Entscheidungen getroffen, natürlich auch mit dem notwendigen Glück, so wie bei Jovic zB.

Absolut richtig. Das ist jetzt natürlich eine rein oberflächliche Einschätzung, aber alleine Bobic zuzuhören ist eine Wohltat. Irgendwie vermittelt er ein Gesamtpaket als Manager, dass einfach zu 100 % passt. Anders als beispielsweise Schmadtke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
johnny_knoxville schrieb vor 37 Minuten:

Absolut richtig. Das ist jetzt natürlich eine rein oberflächliche Einschätzung, aber alleine Bobic zuzuhören ist eine Wohltat. Irgendwie vermittelt er ein Gesamtpaket als Manager, dass einfach zu 100 % passt.

Kann ich nur zu 100% Bestätigen.

Und es ist auch anzumerken, das Fredi Bobic schon zu seiner Zeit als aktiver Spieler sich von vielen anderen unterschieden hat durch seine angenehme Umgangsform und seine Intelligenz .

Einfach ein angenehmer Mensch mit Umgangsform, und natürlich auch Fachkompetenz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
LASK08 schrieb vor 9 Stunden:

Sorry, weil ich drübergestolpert bin. Hat sich mMn zum besten Manager Deutschlands gemausert. Sehr viele gute Entscheidungen getroffen, natürlich auch mit dem notwendigen Glück, so wie bei Jovic zB.

Zum besten würde ich nicht sagen, aber Bobic + Staff machen sicherlich einiges richtig. Wenn ich gestern den Reporter auf RTL richtig verstanden habe laufen 2019 elf :eek: Verträge und nächstes Jahr acht Verträge aus. Es gibt somit relativ viele Fragezeichen bei der SGE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.