EINTRACHT FRANKFURT


Kautzi

Recommended Posts

  • 5 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913
capRapidler82 schrieb am 21.6.2022 um 09:46 :

Interessiert sich hier niemand für die Eintracht???

Als FC Wacker Innsbruck Anhänger verfolge ich die Eintracht schon, aber dann doch zu wenig, dass mich Transfergerüchte interessieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Als FC Wacker Innsbruck Anhänger verfolge ich die Eintracht schon, aber dann doch zu wenig, dass mich Transfergerüchte interessieren :D

achso. alles klar ;)

 

Neuestes Gerücht: nach Alario und Götze - könnte auch bald Julian Weigl kommen. LINK

Die basteln ja fast am Dreamteam. Ich hoffe, das die auch alle gut zusammenspielen werden. Dann hätte Glasner da ein Top-Team beisammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
capRapidler82 schrieb vor einer Stunde:

achso. alles klar ;)

 

Neuestes Gerücht: nach Alario und Götze - könnte auch bald Julian Weigl kommen. LINK

Die basteln ja fast am Dreamteam. Ich hoffe, das die auch alle gut zusammenspielen werden. Dann hätte Glasner da ein Top-Team beisammen.

ohne kostic halt. der wechsel zu juve (:kotz:) soll ja quasi durch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin gespannt wie Götze und vielleicht auch Weigl ins Team passen. Sind von ihrer Mentalität und Arbeitsrate her schon komplett andere Persönlichkeiten/Spielertypen. Aber Glasner hat da grundsätzlich ein ganz gutes Auge, wer in sein System passt. 

Sicherlich eines der interessantesten Team für die nächste Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andreasviola1911 schrieb vor 17 Minuten:

Jetzt zerstört der Hundesohn Bonvalot schon Fussballerkarieren :kopfwand:

eh klar, alles die schuld von demjenigen der dinge aufdeckt und nicht von demjenigen der keinerlei einsicht zeigt und jetzt wie ein beleidigtes kind seine karriere beendet. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
andreasviola1911 schrieb vor 39 Minuten:

Jetzt zerstört der Hundesohn Bonvalot schon Fussballerkarieren :kopfwand:

achso, der hundesohn ist schuld, dass hinteregger besoffen die verabschiedung von spielern verschläft? dass er für den verein, der ihn eigentlich in der sache unterstützen will, tage lang nicht zu erreichen ist? dass er unauthorisiert interviews gibt? dass er komplett untrainiert in vorbereitungen startet?

niemand zwingt hinteregger zum karriereende, das entscheidet einzig er selbst, und seinen rauswurf bei der sge (als el-sieger :facepalm:) hat er alleine zu verantworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.