EINTRACHT FRANKFURT


Kautzi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
xSLAYERx schrieb vor einer Stunde:

Wenn er sich alles kaputt machen will was er in den letzten Jahren aufgebaut hat soll er gehen. Ich hoffe aber er bleibt. Mit der Mannschaft geht einiges, wenn man es halt schafft diverse Leistungsträger zu halten.

Ich könnte einen Abgang von Hütter auch überhaupt nicht verstehen, vor allem wenn man bedenkt welchen Ruf er sich in den vergangenen Jahren aufgebaut hat. Frankfurt wird auch nächste Saison noch eine gute Mannschaft beisammen haben und er kann Champions League spielen. Gladbach ist nicht Dortmund oder Bayern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

das wäre aus meiner Sicht ein absolut unverständlicher Schritt von Adi Hütter. Könnte ich echt nicht verstehen, meinte er nicht vor knapp einem Monat sein Vertrag läuft bis 2023 und damit basta? 

Aus meiner Sicht ist das Entwicklungspotenzial von Eintracht Frankfurt noch lange nicht abgeschlossen, da wäre durchaus noch Luft nach oben. Mit einer höchst wahrscheinlichen Chmapions League Qualifilation hätte man sicherlich auch die Möglichkeiten den Kader breiter auszurichten damit man mit den englischen Wochen nicht unter Verschleißerscheinungen leidet. Aber anscheinend traut sich Hütter das nach dem Abgang von Sportdirektor Fredi Bobic nicht zu :ratlos:

Glaube bei Gladbach wird es im Sommer auch keinen großen finanziellen Spielraum geben da man die CL verpassen wird und womöglich sogar gar nicht international vertreten sein wird.

Hoffe, an den Gerüchten ist nichts dran und Adi Hütter bleibt bei den Adlern. 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich ist es laut BILD schon fix.

Frankfurt ist ein extrem emotionaler Verein. Wenn er jetzt tatsächlich die CL-Quali mit ihnen schafft, bauen sie ihm ein Denkmal. Was glaubt ihr, was da in der Champions-League los sein wird? Selbst wenn nächstes Jahr die Umstände schwieriger sind (neuer Vorstand, Spielerverkäufe), das kann trotzdem wieder funktionieren. Und wenn es nächstes Jahr nicht mehr so funktioniert, dann kann er immer noch den Verein wechseln, und bleibt trotzdem eine Eintracht-Legende.

So bringt er jetzt während des Kampfes um die CL eine Menge Unruhe in den Verein, und lässt nächstes Jahr jemand anderen die Früchte seines Erfolges ernten. Das wäre vielleicht noch halbwegs verständlich, wenn es sich um die Bayern oder Dortmund handeln würde, aber bitte doch nicht wegen Gladbach? Wenn es nach dem Etat geht, gehört Gladbach zu den Top-8, aber sicher nicht zu den Top-4 Vereinen. Champions-League Teilnahmen werden die Ausnahmen bleiben. Zwar ist Gladbach ein sehr solider Verein, mit einem guten Kader und einer guten sportlichen Struktur, aber an sich stehen sie nur minimal oberhalb von Frankfurt. Falls Frankfurt nächstes Jahr in der CL nächstes Jahr was reißt, würde ja zusätzlicher Geldregen warten.

Also ich verstehe das einfach überhaupt nicht. Bisher hatte ich Adi Hütter immer als einen besonnenen Trainer in Erinnerung. Er hat damals ja schon Angebote von Bremen abgelehnt, weil er mit YB unbedingt Meister werden wollte, und jetzt kommt dieser unschöne Abgang? Ich verstehe es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

einfach nur unverständlich. da wär der wechsel von glasner noch eine spur rationaler gewesen (wenngleich auch dort dasselbe zutrifft, dass man sich doch nicht die butter vom brot nehmen lässt, nur weil woanders jemand ein nutellaglas aufmacht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Sollte es tatsächlich stimmen, wäre ein möglicher Grund wohl der Bobic Nachfolger, der intern evtl schon feststeht ... Hier sind in der letzten Zeit die Rangnick Gerüchte lauter geworden bzw. ist man was diese Position betrifft in Gladbach sehr gesettled. Da hat man mit Eberl jemanden sitzen, der wohl nicht so schnell auf einen Schleudersitz katapultiert wird und dort auch die Hausmacht hat, die ein oder andere schlechte Phase mit „seinem“ Trainer durchzutauchen.

Wie war die Chemie zwischen den beiden zu deren gemeinsamer Red Bull Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Jaisinho schrieb vor 16 Minuten:

Jo, den monatlichen "Kontoauszug". Eine andere Erklärung finde auch ich hinter so einer "Entscheidung" nicht.

Ich hätte ihn auch noch lieber eine Saison dort in der CL gesehen. Hütter und FFM sind schon ein geile Truppe aber vielleicht weiß er schon viel mehr bezüglich Kaderplanung, Sportdirektor und tut es sich deshalb nicht an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unverständlicher geht es nicht. Bin gespannt was er dazu sagt... Wenn da irgendwas mit sportlicher Perspektive etc. kommt, solltest ihm links und rechts eine Watschn geben. 
Entwas anderes als wie einen schönen Lohnzettel am Monatsende kann ich mir nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja Hübner weg, Bobic weg, vom Sturm wird auch nicht viel übrig bleiben, vielleicht will er sich den Umbruch einfach nicht antun.

War ja eh einige Zeit dort - und mit Eberl hast halt schon auch eine gewisse Konstanz die man sonst nicht leicht wo in der deutschen Bundesliga hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
xSLAYERx schrieb am 12.4.2021 um 10:13 :

Wenn er sich alles kaputt machen will was er in den letzten Jahren aufgebaut hat soll er gehen. Ich hoffe aber er bleibt. Mit der Mannschaft geht einiges, wenn man es halt schafft diverse Leistungsträger zu halten.

Also, ich finde es auch sehr schade. Jedoch kann ich ihn schon verstehen.

 

Punkt A: er ist bisher immer am Höhepunkt gegangen. Wenn er diese Saison tatsächlich auf einem CL beendet - das ist unmöglich zu toppen in der nächsten Saison.

Punkt B: er hat mit Sicherheit mehr Informationen als ich. Im Vorstand gehen wichtige Vertraute von ihm. Vielleicht weiß er auch schon, welche Spieler fix weg sind - und nach dem Traumsturm letztes Jahr, schon wieder alles neu aufbauen?

Punkt C: trotz allem ist Mönchengladbach in meinen Augen ein Top-Verein in Deutschland, und wird auch wieder auf Dauer in der Tabelle vor Frankfurt stehen.

Ich kann ihn also schon verstehen. Wenn ich es auch schade finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Offiziell: Nach Hütter verlässt auch Bobic Eintracht Frankfurt

via Sky Sport Austria
 

https://www.skysportaustria.at/offiziell-nach-huetter-verlaesst-auch-bobic-eintracht-frankfurt/

Das wird eine harte Saison 2021/22 für die Hessen.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.