EINTRACHT FRANKFURT


Kautzi

Recommended Posts

capRapidler82 schrieb vor 47 Minuten:

bereits bestätigt: LINK

 

Sehr, sehr traurig. Ich kann es irgendwo verstehen - wenn es stimmt, dass seine ganze Familie in Berlin lebt. Aber es bleit der fahle Beigeschmack des großen Geldes bleibt.

 

Schade...

:yes: sehr, da wird es im Sommer noch ordentlich Veränderung in der Führungsriege ja vieleicht sogar im Traineramt geben! Bobic und Hütter war (ist ) eine äußerst homogene  Symbiose,  der erfolg beider kommt nicht zufällig. Ob Fredy in Berlin auch die Zeit bekommt lässt mich allerdings stark zweifeln. Jetzt wird man halt schaun müssen  ob man den eingeschlagenen Weg, (Erfolgslauf) auch ohne Bobic fortführen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
capRapidler82 schrieb vor 1 Stunde:

bereits bestätigt: LINK

 

Sehr, sehr traurig. Ich kann es irgendwo verstehen - wenn es stimmt, dass seine ganze Familie in Berlin lebt. Aber es bleit der fahle Beigeschmack des großen Geldes bleibt.

 

Schade...

Bobic hat viel geleistet in Frankfurt, jetzt geht er zu einem weniger sympathischen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ist ja was, was eh oft von erfolgreichen Personen im Fußballbereich gefordert wird -> dass sie sich eine schwerere Herausforderung suchen ("but can he do it on a cold rainy night in stoke?") :D

ist ja vielleicht der Zwischenschritt zur nächstgrößeren Baustelle (HSV und Schalke :p)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich habe gehört, dass er in Frankfurt in einem Hotel gewohnt haben soll. Was ist denn das für eine Einstellung?

Jeder Verein hilft einem bei der Wohnungssuche, wenn es nicht sogar eigene "Wohnungen" gibt.

DAs macht für mich den Eindruck, dass er eh nur auf Durchreise war - nie davon ausging ewig zu bleiben. Langsam ändert sich mein Bild von ihm zum Negativen...

Ich hoffe, sie bleiben jetzt cool, finden wieder in die Spur und schaffen es in die CL. Sind bissi ausser Tritt geraten gegen Bremen und Stuttgart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
zH MediaCorner
capRapidler82 schrieb vor einer Stunde:

geiler Erfolg über die Werkstruppe von VW.

Jedoch verdichten sich die Gerüchte zu Hütter LINK

Wenn er sich alles kaputt machen will was er in den letzten Jahren aufgebaut hat soll er gehen. Ich hoffe aber er bleibt. Mit der Mannschaft geht einiges, wenn man es halt schafft diverse Leistungsträger zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.