EINTRACHT FRANKFURT


Kautzi

Recommended Posts

capRapidler82 schrieb vor 30 Minuten:

ich werd aus dieser Mannschaft nicht schlau...da schien alles aufbereitet für einen Lauf um vielleicht doch noch nach Europa zu schielen..dann verliert man gegen Mainz:facepalm::nein: das kann ich einfach nicht verstehen.

Möglicherweise der Englischen Woche (Nachtragsspiel) geschuldet!   :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
capRapidler82 schrieb am 8.6.2020 um 19:05 :

ich werd aus dieser Mannschaft nicht schlau...da schien alles aufbereitet für einen Lauf um vielleicht doch noch nach Europa zu schielen..dann verliert man gegen Mainz:facepalm::nein: das kann ich einfach nicht verstehen.

Naja die haben halt schon das wohl wichtigere Pokalspiel in den Köpfen gehabt, dann ist es leider ein leichtes die vermutlich einfacheren Gegner im spiel davor etwas auf die leichte Schulter zu nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

Die Hitze scheint so manchen nicht gut zu tun.

Immer wieder und wieder Auszucker so mancher Fangruppen. Nix, aber schon gar nichts hat das mit Fußball zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Damit hab ich eigentlich schon früher gerechnet.

Trainer hängt zwei weitere Jahre in Frankfurt dran

Perfekt: Hütter verlängert bei der Eintracht bis 2023

Trainer Adi Hütter hat seinen bis 30. Juni 2021 laufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt wie erwartet vorzeitig verlängert - um zwei weitere Jahre bis 2023.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel

Jetzt hat auch Eintracht seit Langem wieder einen Corona-Fall!

Mittelfeld-Dribbler Amin Younes (27) wurde positiv auf das Virus getestet. Die Neapel-Leihgabe hat keine Symptome, fällt aber fürs Liga-Spiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen RB Leipzig aus.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-corona-aus-fuer-younes-73986634.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel

Frankfurt-Trainer Adi Hütter steht nach dem Abgang von Torjäger Bas Dost unter Zugzwang. Die Eintracht ist nach dem bitteren Rückschlag auf der Suche nach einem Nachfolger. Auf der Liste befindet sich mit Joshua Zirkzee offenbar auch ein Bayern-Kicker.

https://www.krone.at/2308516

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pipo093 schrieb vor 19 Stunden:

Frankfurt-Trainer Adi Hütter steht nach dem Abgang von Torjäger Bas Dost unter Zugzwang. Die Eintracht ist nach dem bitteren Rückschlag auf der Suche nach einem Nachfolger. Auf der Liste befindet sich mit Joshua Zirkzee offenbar auch ein Bayern-Kicker.

https://www.krone.at/2308516

finde ich eine sehr spannende Lösung - um dann im Sommer einen wirklich guten Stürmer zu holen.

Aktuell wäre Zirkzee wohl nur 2. Wahl hinter Andrè Silva.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.