Funkt Sportklub.at bei Euch auch nicht?


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

HTTP Error

Status : 504 Gateway Time-Out

Description : Unable to connect to origin Web server.

Note : If necessary, please contact your Systems Administrator for resolution.

Das erhalte ich, wenn ich die Seite aufrufe! Selbst der Geheimtipp www.axa.at/wsk funkt zur Zeit nicht... :ratlos: bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

HTTP Error

Status : 504 Gateway Time-Out

Description : Unable to connect to origin Web server.

Note : If necessary, please contact your Systems Administrator for resolution.

Das erhalte ich, wenn ich die Seite aufrufe! Selbst der Geheimtipp www.axa.at/wsk funkt zur Zeit nicht... :ratlos:
genau...das ist der selbe Text, der bei mir auch erscheint :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke, wir werden eh bald einen neuen bekommen. Der jetztige ist ja von der AXA, aber die bleibt uns ja nur noch bis Sommer erhalten - was meint Ihr???  :ratlos:

nehme auch an, dass es bald einen neuen besseren Server geben wird...

www.sportklub.at daugt mir voll, aber die Homepage muss halt immer gescheid abrufbar sein - und das ist derzeit leider nicht der Fall... :raunz:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

www.sportklub.at daugt mir voll,

ganz nette HP aber da gibts wirklich bessere.

Was findest denn so genial daran??

Nachrichten kommen viel zu spät, (keine) richtigen Vorberichte zum Match ->nicht sehr informativ, vieles wird erst gar nicht gemeldet, das Forum is auch nicht das allerbeste, vom Micheu & Fading gibts noch immer keine Fotos, usw usw.

Naja jeder hat einen andere Definition von "Daugt mir voll"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachrichten kommen viel zu spät, (keine) richtigen Vorberichte zum Match ->nicht sehr informativ, vieles wird erst gar nicht gemeldet, das Forum is auch nicht das allerbeste, vom Micheu & Fading gibts noch immer keine Fotos, usw usw.

mir daugt eben die Tatsache, dass man nicht dauernd mit irgendwelchen Infos bombardiert wird - es steht halt das wesentlichste kurz und bündig auf der Homepage...

Bez. Micheu und Fading - sogar die Autogrammkarten sind fehlerhaft. Hab das auch schon mal ins Forum gepostet - aber das ist ehrlich gesagt das, was mir am wenigsten Kopfzerbrechen bereitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

www.sportklub.at daugt mir voll

kann ich nicht ganz nachvollziehen, zudem du ja selbst eine HP über einen Fußballverein kreierst, die aber soetwas von besser und informativer als die Sportklub-Seite ist. Nett gemacht ist sie, aber informativ halt nur peripher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon besser gestaltete HP's gesehen. Gut, sie ist schlicht und erfüllt ihren Zweck, die Infos sind eher spärlich, das Forum eigentlich unhandlich und unübersichtlich - aber vielleicht bin ich nur vom ASB verwöhnt.

Ich würde dringend Handlungsbedarf beim Webauftritt und beim Inhalt sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Herrschaften, es heisst "taugen" - mit "T", wie "Timeo Danaos..."! Bitte dies zur Kenntnis nehmen. Danke.

Zur Seite - optisch find ich sie soweit okay, inhaltlich erfüllt sie mehr oder weniger ihren Zweck, es gäbe aber sicher einiges zu verbessern. Bei den unvollständigen Spielerportraits (fehlende Photos, usw.) angefangen bis hin zum Fanshop (wozu muss man bitte registriert sein um sich den Fanshop anschauen zu können? Zumal der in Natura eh weit mehr anzubieten hat als das was einen die HP glauben macht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.