Transfergeflüster


amano

Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

FIX ZU:

Ronald Gercaliu

Laszlo Bodnar

Andreas Ivanschitz

FIX AB:

Miranda zurück zu seinem Stammklub in Chile (1 Jahr Leihvertrag)

ZU:

Naohiro Takahara?

Leandro Gracian?

Matias Delgado?

neuer Torhüter (falls Manninger nicht bis 04.01.2005 fit ist)?

AB:

Suazo? (Beharrt angeblich auf einem Stammplatz, da er sonst nicht mehr Nationalspieler bleibt)

Janko? (ersetzt durch Takahara? Mit dem LASK in Verbindung gebracht)

Pichorner, Jank von Schwedler (ersetzt durch Gercaliu/Bodnar?)

Scharrer? (ersetzt durch Gracian/Delgado/Ivanschitz?)

Matias Delgado zu Red Bull? Der Topscorer von Basel.

Laut sport1.at ist angeblich Red Bull an dem Spieler des FC Basel dran. Was sagt ihr dazu?

Wen wird er ersetzen?

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Laut sport1.at ist angeblich Red Bull an dem Schweizer Stürmer dran. Was sagt ihr dazu.

Wen wird er ersetzen?

909816[/snapback]

der spielt im mittelfeld und ist Argentinier ;) .

Salzburg kann ihm sicher mehr zahlen als Basel, nur ist die frage, ob er nicht vor hat, im sommer in eine höhere liga zuwechseln.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Mea culpa. Die schweizer Liga ist nicht wirklich die meinige. Hat in 15 Partien 11 Tore gemacht, dürfte daher kein schlechter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Schön langsam wird es fad, welcher Name stand denn in letzter Zeit nicht auf Sport1.at? Wenn er kommen würde, wäre er meiner Meinug nach sicher die bessere Variante als Ivanschitz.

16 Tore und 5 Vorlagen ist auch nicht schlecht und der Marktwert von 5 Millionen wäre so denke ich auch kein Hinderniss. (laut transfermarkt.de)

Aber mir fehlt der Glaube daran, dass er kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vom finanziellen Aspekt realistisch, die Frage ist nur, ob es eine sportliche Herausforderung für Delgado wäre.

910025[/snapback]

naja meine ich schon - ist ne absolute herausforderung für jeden spieler bei der lasershow auf kunstrasen halbwegs verstand zu bewahren :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Auf transfermarkt.de ist heute folgendes zu lesen:

Gaucho für Salzburg?

Leandro Gracian, 23 jähriger Spielmacher von Velez Sarsfield, steht kurz vor einem Wechsel zu Salzburg. Als Ablösesumme stehen 3,5 Millionen Euro im Raum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut der spanischen Marca war man auch an Leonardo Andrés Pisculichi(21 Jahre, vorwiegend als hängende Spitze oder im offensiven Mittelfeld eingesetzt) von den Argentinos Juniors dran. Der soll das Angebot von Salzburg aber abgelehnt haben, da er auf einen Wechsel zu Cadiz in die Primera Division hofft. Deren erste Wahl ist aber Lucas Lobos von Gimnasia y Esgrima, eine Einigung zwischen den Klubs soll schon erzielt worden sein. Aus diesem Grund könnte es villeicht doch etwas mit Red Bull und Pisculichi werden.

marca.com

Eine Schande(für mich zumindest), dass ausgerechnet Red Bull so auf Gauchos zu setzen scheint. :(

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hab mal grad ein bisserl im RB-Forum gelesen (:D) und dort meint einer, dass laut heutiger Krone Basel den Salzburgern Delgado angeboten hat und entweder er oder Ivanschitz spielmacher werden soll.

hab leider keine Krone, gehe aber mal davon aus, dass das richtig wiedergegeben wurde. kann das wer mit Kroneabo (wird eh keiner zugeben :p) bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Ich bin ja schon auf die morgigen Namen in Verbindung mit Red Bull Salzburg gespannt, jeden Tag zwei, drei neue....

Und hier der Artikel aus der Kronenzeitung:

Salzburger Krone:

Neben Ivanschitz auch ein "Gaucho" im Visier

Burgenland oder Argentinien - auf dieses Duell läuft das Duell ums Zehnerleiberl bei Salzburg hinaus. Burgenland steht für Andreas Ivanschitz, der von Kurt Jara bis Ende Dezember Entscheidungsfrist bekam. Argentinien ist der Spielmacher des FC Basel, Matias Emilio Delgado, der auch Bulle werden möchte.

Andi Ivanschitz kann nach seiner Mandeloperation bereits wieder sprechen und diese Fähigkeit muss er bis 31 Dezember nützen um Salzburg sein Jawort oder einen Korb zu geben: "Ich habe mich in seinem Fall sehr weit hinaus gelegt, jetz ist er am Zug" sagt Salzburg-Trainer Kurt Jara, der brennendes Interesse am seiner Meinung nach besten Fussballer des Landes bekundet.

Rapids diesbezügliche Absagen interessieren ihn nur am Rande: "Wenn mir Ivanschitz sagt, das er zu uns kommen möchte, unterschreibe ich das ANgebot, das für ihn bereit liegt. Und selbstverständlich bekommt Rapid dann auch eines von uns."

Ivanschitz hat aber inzwischen Konkurrenz bekommen, denn Salzburg wurde FC-Basel-Spielmacher Delgado angeboten. Der feiert heute seinen 23 Geburtstag und hat bereits eine beeindruckende Visitenkarte:

Der Argentinier mit italienischem Pass machte in dieser Saison in 22 Spieln 16 Tore (davon 5 in ebenso vielen UEFA-Cup-Spielen) und hat für Jara einen großen Vorteil: "Er ist trotz seiner Jugend ein Spieler, der sich bereits international bewiesen hat. Er würde bei uns bereits auf hohem Niveau einsteigen."

hab leider keine Krone, gehe aber mal davon aus, dass das richtig wiedergegeben wurde. kann das wer mit Kroneabo (wird eh keiner zugeben ) bestätigen?

Hab die Zeitung zufällig aud der Strasse gefunden :winke:

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Laut der spanischen Marca war man auch an Leonardo Andrés Pisculichi(21 Jahre, vorwiegend als hängende Spitze oder im offensiven Mittelfeld eingesetzt) von den Argentinos Juniors dran. Der soll das Angebot von Salzburg aber abgelehnt haben, da er auf einen Wechsel zu Cadiz in die Primera Division hofft.

910828[/snapback]

Da sieht man den Stellenwert der Österreichischen Bundesliga (da kann auch das tolle RBS nichts machen), ein Abstiegskandidat der Primera Division (gut, sie hatten einen annehmbaren Start) wird einem möglichen Champions League Kandidaten aus Österreich vorgezogen. Mal ganz unabhängig von Sprache oder Mentalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Argentinier mit italienischem Pass machte in dieser Saison in 22 Spieln 16 Tore (davon 5 in ebenso vielen UEFA-Cup-Spielen) und hat für Jara einen großen Vorteil: "Er ist trotz seiner Jugend ein Spieler, der sich bereits international bewiesen hat. Er würde bei uns bereits auf hohem Niveau einsteigen."

:eek:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler seines Formats und Alters nach Salzburg wechselt. Der muss doch den Sprung in die Primera Division versuchen, aber nicht in unsere Pimperlliga wechseln.

Außer RB schüttet ihn so mit Geld zu, dass er gar nicht Nein sagen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man den Stellenwert der Österreichischen Bundesliga (da kann auch das tolle RBS nichts machen), ein Abstiegskandidat der Primera Division (gut, sie hatten einen annehmbaren Start) wird einem möglichen Champions League Kandidaten aus Österreich vorgezogen.

911282[/snapback]

Tut mir leid, aber anders herum wäre es auch mehr als merkwürdig. Kein Kicker, der die Möglichkeit hat, in einer der ersten beiden spanischen Ligen zu spielen wird einen österreichischen Club vorziehen...

Von Basel nach Salzburg zu wechseln empfinde ich im Übrigen wie wenn man seinerzeit von der BRD in die DDR geflüchtet wäre, also mehr als unrealistisch, dass einer diesen sportlichen Abstieg in Kauf nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

also einerseits kritisieren die leute immer, dass die leute wegen dem geld irgendwohin wechseln, und wenn Red Bull Salzburg spieler offensichtlich mit geld erschlägt, dann wärs auf einmal ein wechsel wie von BRD zu DDR wegen sportlicher gründe. also sind die meisten fussballspieler doch keine geldgeilen söldner, weil sie nicht nach Salzburg wechseln würden und da auf einmal sportliche gründe zählen?

im übrigen denke ich, dass die namen Linke, Zickler, Lokvenc, Knavs ziehen. man merkt, dass es Red Bull ernst ist. warum sollte man aus sportlichen gründen nicht von Basel nach Salzburg wechseln, wenn man mehr verdient und keine besseren angebote hat? Basel muss jedes jahr um die CL-teilnahme hart kämpfen, hat's auch im uefa-cup nicht leicht, genauso wie Salzburg eben in zukunft, wobei ich bei letzteren noch mehr investitionswillen sehe als bei den Schweizern.

aber es ist ja nichts neues, dass der user sturmforever jede möglichkeit ergreift um den österreichischen fussball schlechter darzustellen als er ist.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.