Transfergeflüster


amano

Recommended Posts

Amateur
ach wie schön muss es sein in jedem satz mit den fußballerischen können anderer leute anzugeben?! den genau das tut ein fußballfan! was willst du mir mit dem satz sagen? ich zähle nur fakten auf!

938580[/snapback]

stimmt! genau DAS tut ein fussballfan, stolz sein auf seine fussballmannschaft...

...vielleicht findest du jetzt den unterschied... keine lust auf eine fussballfan vs. redbullfan diskussion ... vielleicht findet sich wer anderer.... mitlesen is angenehmer...

eigentlich kommts eh nur drauf an, wer den grösseren schwanz hat.

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

stimmt! genau DAS tut ein fussballfan, stolz sein auf seine fussballmannschaft...

Na endlich mal ein wahrer Fussballfan der mir sicher erklären kann, wo der

Unterschied zwischen den beiden Transfährs liegt.

Nicht die öde wie, sondern Ligakonkurrenten schwächen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Na endlich mal ein wahrer Fussballfan der mir sicher erklären kann, wo der

Unterschied zwischen den beiden Transfährs liegt.

was ist ein transfähr? :nervoes:

Nicht die öde wie, sondern Ligakonkurrenten schwächen!

also den satz les ich glaub ich zum 10x und ich checks immer noch net so ganz... is des salzburgerisch? dann kanns ma veilleicht wer übersetzen... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
was ist ein transfähr?  :nervoes:

also den satz les ich glaub ich zum 10x und ich checks immer noch net so ganz... is des salzburgerisch? dann kanns ma veilleicht wer übersetzen...  :ears:

939743[/snapback]

Na schwächt Rapid den GAK ned?(Bazina)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
was ist ein transfähr?  :nervoes:

also den satz les ich glaub ich zum 10x und ich checks immer noch net so ganz... is des salzburgerisch? dann kanns ma veilleicht wer übersetzen...  :ears:

939743[/snapback]

Host da im Rapid channel an Ivanschitz fred net durchgelesen? Wenn

ja müsstest eigendlich wissen wos i man!

Ps. sorry Transfer :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da der Ivanschitz thread ja geschlossen wurde, schreib ich s da rein. Hab auf fan.tv des neueste Interview vom Ivanschitz gesehen.

Da meint der Burgenländer doch: Es hat für ihnkeine Angebote aus dem Ausland gegebn - darumist er nach Salzburg gewechselt. Schon irgendwie komisch. Ich kann mich erinnern, da hat es mal ein Interview gegeben, wo er meinte, H96 wäre interessiert an ihm. Jetzt frag ich mich schon, was ihn wirklich veranlaßt zu RB zu wechseln!?! Vielleicht was der Cerny meinte, es trauen sich zu wenige Österreicher, oder das liebe Geld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Robben:

Herrlich, wie du alles verdrehst... ich hab schon vor Saisonbeginn gepostet, dass Red Bull wenn alles normal geht, mit deutlichem Vorsprung Meister wird.

Was ich geschrieben hab, dass ich bei den vielen Millionen, keine alten Fußball-Senioren aus dem Ausland, sondern junge Spieler (wenn möglich Österreicher) kaufen würde.

Noch zu Jara: Für mich ist er unter den österr. Trainern nicht unter den Top10 - mit FC Tirol oder Red Bull Meister werden, würd meine Schwester auch.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Noch zu Jara: Für mich ist er unter den österr. Trainern nicht unter den Top10 - mit FC Tirol oder Red Bull Meister werden, würd meine Schwester auch.

vielleicht hätte sich die Austria in den letzten jahren mal um deine schwester bemühen müssen...

und jetzt zähl mal bitte die 10 österreichischen trainer auf, die besser als Jara sind. da wär ich mal neugierig.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

... und wenn ich den Typ (Jara) noch so verachte - wir müssen uns leider eingestehen das er in Punkto Qualität unter den Top 3 der österreichischen Trainer ist. Was Charakter betrifft, gehört der Typ allerdings nicht zu den Top 100 und ich glaube das er im Moment auch auf der Beliebtheitsskala nicht unter den Top 10 ist...

Aber gut, Qualität bringt Erfolge. Wen interessiert in der heutigen Zeit schon Charakter? Jemanden der genug Kohle hat um über Leben und Tot zu entscheiden (Mateschitz), bestimmt nicht.

Auch wenn das in diesem Thread, ja sogar in diesem Forum, alles andere als relevant ist: Mit dem FC Tirol war es nicht so einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn ichGeld habe und Qualität fordere, interessiert mich nicht, ob der Trainer Männer vögelt oder MItglied im Pfarrgemeinderat ist und für charitative Zwecke unentgeltlich arbeitet.

Das einzige das zählt, ist Erfolg. Egal, wie....

Und Beliebtheit??? Wenn interessiert dass den schon?

Ein Trainer wird am Erfolg gemessen... Der selige Happel gewann auch keinen Beliebtheitspreis seinerzeit.... WEnn er Erfolg hat, kann er arrogant sein. (siehe Mourinho).

Und der Hass auf Jara lodert deshalb, weil er innerhalb kurzer Zeit Erfolg hat, alle Möglichkeiten für eine erfolgreiche Zukunft in der Hand hat, Geld en masse zur Verfügung hat und es zweckbringend einsetzt.

Jara wird mit der Mannschaft nicht aufzuhalten sein, dass habt ihr schon zu eurem Leidwesen gecheckt, und dass macht euch Angst bzw. nährt euren Neid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Und der Hass auf Jara lodert deshalb, weil er innerhalb kurzer Zeit Erfolg hat, alle Möglichkeiten für eine erfolgreiche Zukunft in der Hand hat, Geld en masse zur Verfügung hat und es zweckbringend einsetzt.

945920[/snapback]

quelle? meinungsforschungsinstitut Robben &co?, kristallkugel, weibliche intuition?

Jara tut alles was in seiner macht steht, um als unsympathler hoch 10 zu erscheinen

alleine seine geplanten(angekündigten :hää?deppat?: ) protest aktionen/reklamationen gegen die schiedsrichter reichen für mich aus, um seinen charakter einschätzen zu können

erfolg um jeden preis mag heute ein moderner slogan sein, im sport wird er hoffentlich noch länger auf breite ablehnung stossen

man kann schließlich auch erfolg haben und sportsmann sein

im übrigen: deine good vs. evil vorstellungen aus satz 1 sind auch kein pemmerl nicht

da hat der Churtl ja noch einmal glück gehabt, dass er verheiratet ist, obwohl- was beweist das schon in zeiten wie diesen? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gerne - meine Top10 der österr. Trainer würd so aussehen:

1. Klaus Roitinger (hat mit jungen Spielern Unglaubliches geleistet)

2. Michael Streiter (gleiches wie Roitinger)

3. Walter Schachner

4. Georg Zellhofer

5. Josef Hickersberger

6. Hans Krankl

7. Heinz Hochhauser

8. Peter Pacult

9. Andi Heraf (toll was er mit Schwanenstadt erreicht hat!)

10. evtl. Kurt Jara (aber dann hab ich beide Augen zugedrückt)

EDIT: Bei meiner Rangliste gehts nicht um die Zahl der Siege, denn mit einem FC Tirol oder einem Red-Bull-Millionenteam kann jeder Meister werden.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Diese Trainerliste basiert auf subjektive Sympathie....

-ich messe einen Trainer nach Erfolg.

Du wählst einen Spieler wahrscheinlich z. B. wegen seiner tollen Frisur zum besten Stümer der BULI. Weil er dir gefällt... :ratlos::love:

Nicht nach seinen Fä higkeiten...

Somit ist deine Liste für Fussballkundige uninteressant....

"Roitinger hat nen tollen Gang" ;) , oder "ich liebe die Art wie sich Pacult ins Gemächt fasst" ;):schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.