Linkes Mittelfeld


PhipsOne

Wer soll im linken Mittelfeld spielen  

91 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Vachousek und Janocko werden auch um einen Platz kämpfen. Ich würd Schragner verleihen, vielleicht haben die Rieder Interesse?

908501[/snapback]

Janocko wird vermutlich rechts mit Libor kämpfen, Vachousek - fürchte ich zumindest - wird links gemeinsam mit Mila kaum Chancen gegen Lassnik haben. Letzterer kann zwar nicht viel, hat aber nunmal den rot-weiß-roten Pass und ist bei unserem Super-Sportmanager und dessen Freund, dem holländischen Startrainer, äußerst beliebt. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Einem Mila in Topform, kann wohl keiner das Wasser reichen, außer eben Vachousek! Dazu bedarf es aber auch einer großen Charakteränderung unseres WM-Teilnehmer aus Polen. Wird wohl ein "Krieg" zwischen Vachou und Mila!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Vachousek/Mila

rechts Ocki/Sionko

Schragner ersatz für Ditch, Papac (Sasa sicher auch für die mitte eine option)

Lasnik ersatz für Ceh/Vachousek/Mila/Janocko(derzeit in dieser reihenfolge, Vachousek wird hier aber irreregulärerweise seine form vor der verletzung angerechnet)

diese 4 sind unsere besten Kicker im kader, Lasnik hat viel ballgefühl- ist aber von unseren 4 edeltechnikern an fußballerischer klasse noch weit entfernt

wenn er sich leistungsmäßig aufdrängt solls mir recht sein, sonst bitte am bankerl plazieren, Franky :winke:

Lasnik/ Schragner als flügelzange wäre im frühjahr ein schlechter witz, nach überstandenen verletzungen müssen unsere wahren klasseleute wieder ihre chance bekommen, Mila sowieso

Sionko hat (warum auch immer) alles getan, um eigentlich seinen stammplatz los zu sein- andererseits einer der wenigen vollblutaussenspieler in der manschaft, dazu für rechts

fest steht: so einen grauenvollen kick wie über weite strecken des herbstes darf uns im frühjahr nicht mehr geboten werden

dazu braucht Ceh endlich fußballerisch arstklassige leute auf den seiten, insbesondere da unsere abwehr ohnehin wie eine doppelt besetzte innenverteidigung ausschaut

Dheedene kann nicht mehr oft mitgehen, Troyansky konnte es nie

Dospel ist offensiv nur eine graduelle verstärkung und auch Papac kein flügelflitzer, wenigstens technisch recht gut

mit einem schuss selbstironie würde ich rückblickend auf den herbst und die spielweise unserer Austria sagen:

Schinkels ist schon zu lange in österreich..

(oder aber einfach kein guter trainer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

[x] Der Heilige vor dem Blonden. :yes:

ich bin eher für Lasnik denn Kurz vor der EM sollte man ja doch auf

Österreicher setzen

Laß mich raten: Du magst die Austria nicht, stimmts? :evil:

EDIT: Aaaah, der Lasnik ist ja auch blond. Ich meine natürlich den blonden Polen.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

[x]ruschfeld :clap:

nein im ernst: im mom MUSS mila gesetzt sein

wenn unser aller vachousek wieder fit ist, dieser, mila dafür zentral hinter/neben ceh, rechts sionko (sollte janocko wieder zu seiner alten form zurückfindet, was ich bezweifle, muss er sich mit sionko drum streiten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.