Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Umeinanderdiskutiererei was Spam is und was net

19 Beiträge in diesem Thema

Sagt mir was Spam ist! :D

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feine Sache, dass da wer "meinen" Thred wieder eröffnet. Hab ihn vor kurzem im alten ASB ausgegraben und hab...

Aber bitte Gigi, mach dich nicht lächerlich. Solch einen literarisch wertvollen Thread ins Spam-Forum zu verschieben und gleichzeitig Threads wie Traumfrauen, Bundesheer, Freak-Show, Festivals etc. im Off-Topic zu lassen... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feine Sache, dass da wer "meinen" Thred wieder eröffnet. Hab ihn vor kurzem im alten ASB ausgegraben und hab...

Aber bitte Gigi, mach dich nicht lächerlich. Solch einen literarisch wertvollen Thread ins Spam-Forum zu verschieben und gleichzeitig Threads wie Traumfrauen, Bundesheer, Freak-Show, Festivals etc. im Off-Topic zu lassen... :nein:

Traumfrauen und Freak-Show wäre ja noch irgendwie nachvollziehbar, aber was haben bitte Bundesheer und Festivals im Spam verloren? :nein: :nein:

Der Thread ist mMn genau so eine Streitfrage wie die beiden Erstgenannten, hab ihn deshalb vorher nicht verschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread ist genau das gleich wieder "Liedertexte"Thread und dieser wurde genauso verschoben und keine Sau hat sich aufgeregt! Aber ich weiss schon das Dinge die ich mach immer falsch sind.

Ich kann aber damit leben! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wenn ihr hier jetzt zu streiten beginnt, gehört er wirklich in den Spam... Dazu hab ich ihn nicht geöffnet.

Dachte, wenn ein Thread wie "Traumfrauen" im Off-Topic sein darf, geht das auch mit diesem klar. Es is auch egal, ich will nicht herumdiskutieren.

Der Thread hat einen eindeutigen Sinn und dem soll er nachkommen, e basta!

bearbeitet von devil@rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traumfrauen und Freak-Show wäre ja noch irgendwie nachvollziehbar, aber was haben bitte Bundesheer und Festivals im Spam verloren? :nein: :nein:

Mindestens soviel wie der hier, aber bitte. Wenn das Spam ist, dann sind drei Viertel des ASB Spam.

Ansonsten hat Nikki bereits alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wissen alle schon das 80% aller Beiträge im OT von einigen als Spam bezeichnet werden, aber wie Dannyo schon richtig sagt, könnt ma da gleich das OT auflösen, und das ist sicher nicht der Sinn des Erfinders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mindestens soviel wie der hier, aber bitte. Wenn das Spam ist, dann sind drei Viertel des ASB Spam.

Blödsinn. Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem Verfassen von Beiträgen und dem bloßen Hereinkopieren von Gedichten.

@Nikki: Sorry, ich hör eh schon auf, wollt das nur noch sagen. Und aus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn. Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem Verfassen von Beiträgen und dem bloßen Hereinkopieren von Gedichten.
Der ursprüngliche und auch jetzt noch teilweise aufrechterhaltene Sinn des Threads war/ist aber unter anderem das Veröffentlichen von eigenen Zeilen und Gedanke und ich denke nicht, dass das Spam ist.

Aber jetzt wirklich schluß damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da über den Texten jedoch zB Karoline von Günderode steht, denke ich das diese Texte auch nicht selbst geschrieben wurden, sondern eben kopiert!

Aber gut, Dannyo bitte den "Diskussionsteil" ausschneiden! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ursprüngliche und auch jetzt noch teilweise aufrechterhaltene Sinn des Threads war/ist aber unter anderem das Veröffentlichen von eigenen Zeilen und Gedanke und ich denke nicht, dass das Spam ist.

Aber jetzt wirklich schluß damit.

Auch wieder wahr.

@Dannyo: Schneid doch bitte alles, was nicht zum Thema passt (also eh fast den ganzen Thread :D ) raus, wär fein und der Friede wiederhergestellt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag