RB Salzburg - RAPID WIEN 2:0


avvocato

Recommended Posts

Ihr seid zweitklassiger Fussball!!!!!!!!!!!!!!!

[...]

Naja, es gibt ja auch ein Leben nach Hickersberger, Hoffmann und Ivanschitz. Ist der Payer eigentlich käuflich????????? :finger2:

907159[/snapback]

Deine schnuckeligen Provokationen bzw. -versuche kannst, wenn's Dir hilft, im RB-Channel ablassen. Der nächste Beitrag dieser Sorte HIER wird verschoben.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ja das stimmt, Ihr seid zweitklassiger Fussball!!!!!!!!!!!!!!!

Des war gestern a fade Partie, des Spiel war ja nach fünf min. wer hier gewinnt.

Mit blinder Schiri stimme ich zu (uns wurde ein regulärer Treffer aberkannt, außerdem ist Hands im Strafraum Elfmeter).

3 Stangenschüsse und unzählige Topchancen vernebelt. Vielleicht hatten unsere Spieler Mitleid mit euch.

:aaarrrggghhh:

Naja, es gibt ja auch ein Leben nach Hickersberger, Hoffmann und Ivanschitz. Ist der Payer eigentlich käuflich????????? :finger2:

907159[/snapback]

Und wer bist jetzt du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Des war gestern a fade Partie, des Spiel war ja nach fünf min. wer hier gewinnt.

907159[/snapback]

das Spiel ist vorbei und du bist anscheinend bei deiner Provokation hier so nervös, daß dein Deutsch ein wenig drunter leidet :laugh:

also wer ist jetzt besser? du mit Sicherheit nicht, also versteck dich lieber hinter deiner lustigen Truppe, die zu Recht niemand leiden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Hab gerade in der Krone gelesen, dass Valachovic lt. Spielbericht wegen einer Tätlichkeit gegen Plautz ausgeschlossen wurde (Angeblich schlug er Plautz auf die Hand). Da kann der Jozef seinen Winterurlaub wohl um einiges verlängern. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Hab gerade in der Krone gelesen, dass Valachovic lt. Spielbericht wegen einer Tätlichkeit gegen Plautz ausgeschlossen wurde (Angeblich schlug er Plautz auf die Hand).

907202[/snapback]

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine schnuckeligen Provokationen bzw. -versuche kannst, wenn's Dir hilft, im RB-Channel ablassen. Der nächste Beitrag dieser Sorte HIER wird verschoben.

907164[/snapback]

der RB-Channel braucht eh ein paar posts.dort ist ja tote hose.aber wen wunderts wenn er aus solchen forums-mitgliedern wie Bulldoser besteht.über was will man da diskutieren?wessen niveau niedriger ist? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie ich es bereits vor dem Spiel vermutet habe, lassen wir uns wieder hinten reindrängen, schauen nur zu und laufen nur hinterher ohne zu attackieren. Das können wir ja ganz gut. Das haben wir in Bad Bleiberg, in Kottingbrunn, in Ranshofen und gegen Stockerau auch ganz gut praktiziert. Ein Skandal was da gestern abgelaufen ist. :mad:

Unsere Spieler wissen gar nicht, um was es geht wenn man für Rapid spielt.

Red Bull hatte mehrere Ausfälle: Manninger, Zickler, Kirchler, Lokvenc, Pichorner, Aufhauser. Wir hätten an ihrer Stelle wieder nach Ausreden gesucht und das Spiel bereits im vorhinein verloren.

Gak mit Tokic, Aufhauser, Pogatetz & Pasching mit Mayrleb, Kirchler, Jezek verlieren im Sommer ihre Leistungsträger. Gak ist punktegleich mit Rapid, Pasching nur 1 Punkt dahinter. Wie kann es das geben ?? Jetzt spielen wir mit Ried & Pasching um Platz 3-4, das kann es doch nicht sein. Eine Schande ist das.

Möchte nicht wissen, was ist, wenn Rapid im Sommer Hofmann, Hlinka & Ivanschitz verloren hätte. Nicht so wie es Gak & Pasching wieder schafften eine gute Mannschaft aufzubauen, würden wir im Niemandsland der Tabelle stehen und das über mehrere Jahre hinweg.

Wir sind so schlecht, das ist unfassbar. :mad::mad: Wie kann man nur so wenig aus diesem Kader herausholen ?? :confused::confused:

bearbeitet von Mister Lowe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Hab gerade in der Krone gelesen, dass Valachovic lt. Spielbericht wegen einer Tätlichkeit gegen Plautz ausgeschlossen wurde (Angeblich schlug er Plautz auf die Hand). Da kann der Jozef seinen Winterurlaub wohl um einiges verlängern.  x/

907202[/snapback]

im TV war zu erkennen, dass er ihn am Oberarm/ an der Schulter mit seiner Hand geschubst hat.

Blöd wars halt dass er ihn angefasst hat. Denn das sehen die Schiris bekanntermaßen nicht gerne.

Ansonsten wäre er wohl mit Gelb davon gekommen.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanschitz war ja gestern eine Vorgabe sondergleichen

907233[/snapback]

Überraschung!!! :D:betrunken:

(geht jetzt ned persönlich gegen Dich, aber es ist halt leider genau das eingetreten, was zu befürchten war...)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich habe mir gestern ohnehin nichts erwartet und mit einer weiteren Niederlage gerechnet - Nr. 6

wie sich aber die Spieler präsentiert haben, spottet wirklich jeder Beschreibung

Salzburg gab ab der 1.Minute Vollgas, vollster Einsatz - Rapid wirkte wie ein Amateurteam

endlich ist Hickersberger Geschichte - ich kann mir nicht vorstellen, daß er beim Team Wunder wirken kann, Schachner wäre der bessere gewesen

ich hoffe sehr, daß im Winter schon das ausmisten des Kaders beginnt, Zellhofer hat die Spieler sicher in den letzten SPielen genau beobachtet

wir brauchen einen Topstürmer, Kincl vergleiche ich mit Rushfeld - wie oft hat der in dieser Saison bei den Veilchen gespielt ? Akas Leistungen sind zu unbeständig und Lawaree ist zu verletzungsanfällig

5-6 Spieler abgeben

3-4 neue holen

wäre klares Signal für Neustart

wird aber Wunschtraum bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich attackiere hier niemand Einzelnen. Die mannschaftliche Leistung war einfach ein Wahnsinn.

907157[/snapback]

Mannschaftlich zwar eine Katastrophe, aber welche Berechtigung ein Labant hat, bei Rapid zu spielen, werden ich wohl nie verstehen. Es war symptomatisch, Hofmann spielt den Ball auf Labant, anstelle ein schnelles Doppelpassspiel zu betreiben (das hätte ihn wahrsch. überfordert) bleibt er stehen, sieht sich um und spielt den Ball genau zum Gegner und daraus resultierte das 0:1. Bei dieser Aktion wäre ich am liebsten auf den Platz gestürmt. :D

Zu Beginn der Saison wurde RB ausgelacht und jetzt werden sie wahrscheinlich Meister... :nein:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.