Red Bull - Sk Rapid Wien


j.d.

Recommended Posts

Spitzenspieler

geh bitte ... ich hab mich so auf das spiel gefreut .... und jetzt überleg ich, ob ich nicht ausschalten soll! mir reichts!

aber super antwort von hofmann auf die sch**** pausen frage von ATV+!!

"motivieren brauchen wir uns [in der pause] nicht ... wir sind schon motiviert!"

(na wenigstens ein spieler von rapid!)

war übrigens echt eine super vorstellung heute vom andi bis zu seiner auswechslung ... dollinger kanns nur besser machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Was die bieten ist ene bodenlose Frechheit! Normal müssten

die Spieler den Awayfans die Eintrittskarte und Kilometergeld

rückvergüten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
war übrigens echt eine super vorstellung heute vom andi bis zu seiner auswechslung ... dollinger kanns nur besser machen!

906666[/snapback]

vor allem hatten wir so viele offensiv-aktionen, dass er was zeigen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hmmm.... wenn ich mir so anschauen was für einen stiefel der ivanschitz heute zusammegespielt hat und wie er sich austauschen lies wegen einer "zehenverletzung" und auch wie er sich anch dem austausch verhalten hat (irgendwie sah sein blick nicht sehr motiviert, sondern eher nach schlechtem gewissen aus), glaub ich fast an einen wechsel zu den dosen... aber ich kann mich (hoffentlich) auch täuschen... aber ich glaub es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.