"Westtribünen-Fans" vs. Stronach


Recommended Posts

Die gestrigen Transparente gegen Stronach haben mich zu einer kleinen,

(natürlich bedeutungslosen) Zahlenspielerei bewogen:

Vergleich:

1 erwachsener Anhänger mit Westtribünen-Abo (ohne Amas) "investiert" inkl.

FAK-Mitgliedschaft, Cup-, EC-Spielen und Fanartikeln gut geschätzte

500 Euro pro Jahr in die Austria

Frank Stronach bzw. Magna geschätzte

25.000.000 Euro pro Jahr

Rechnung:

25.000.000 : 500 = 50.000

Ergebnis:

1 Stronach = 50.000 "Westtribünler"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klingt nach nem 15 min Thread.

Bin bzgl. Magna klar positioniert; diese Rechnung halte ich trotzdem für beknackt.

Im übrigen gibt es garantiert kaum einen Westtribünen-Fan, der tatsächlich im Jahr 500 Euro für die Austria ausgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Irgend was schlecht lesbares gegen Stronach. Wurde auch nicht von den "üblichen" Transparentmachern gemacht, konnte aber aufgrund der schlechten Qualität nicht erkennen, welcher Fanklub es gebracht hat. Viele west.atler zeigten übrigens ihr Unverständnis über das Transparent, nebenbei bemerkt.

Ach ja, und man sollte keinen Skandal heraufbeschwören, wo keiner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach nem 15 min Thread.

Im übrigen gibt es garantiert kaum einen Westtribünen-Fan, der tatsächlich im Jahr 500 Euro für die Austria ausgibt.

obwohls nur a deppate zahlenspielerei ist:

wenn man auswärtsfahrten mitrechnet, dann hat mich persönlich die letzte saison 1.500€ gekostet. (europacup) :)

wenn man alles zusammenrechnet: fanstuff, eintrittspreise, essen+ getränke im stadion, auswärtsfahrten... dann kommt schon ein hübsches sümmchen zusammen.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
bevor die hexenjagd wieder los geht, wiederhole ich es lieber gleich:

das spruchband war nicht von west.at.

905358[/snapback]

Unabhängig von unserer/meiner Meinung garüber, das Spruchband war auch keines von Boys Viola.

Zusätzlich will ich anmerken:

Bitte nicht schon wieder eine Magnadiskussion, langsam aber doch dürfte sich unsere Fanszene wieder fangen.

bearbeitet von FANatiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.