Ja wie denn, was denn?


teampilot

Recommended Posts

steady rollin´

letzter donnerstag in der nachtschicht!! :eek:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

bei sturm gibt es ja nicht viel zu feiern, aber trotzdem würde mich interessieren was der heinzi da verloren hat!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Was die Spieler in ihrer Freizeit machen, braucht wirklich niemanden zu interessieren, aber so wie das gestern ausgesehen hat, hat da Hiden am Donnerstag ein bisserl zuweit in Glaserl reingeschaut. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Also mich nervt das Foto nicht wirklich.

Nach einer guten Saison vom Heinzi hätte man vielleicht wieder Gerüchte ghabt ob er zu den violettn Burnheidln wechselt. Nach dieser Traumsaison brauch ma wohl keine Angst haben

:laugh::laugh::laugh::laugh: (wenns net zu traurig wär)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Nach einer guten Saison vom Heinzi hätte man vielleicht wieder Gerüchte ghabt ob er zu den violettn Burnheidln wechselt. Nach dieser Traumsaison brauch ma wohl keine Angst haben

Leicht möglich, nur da Weber ein Wiener ist (oder mindestens Umgebung) ist es nicht wirklich komisch das er in Wien in der Nachtschicht anzutreffen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.