Pasching - Sturm


Fry

Recommended Posts

In der ersten Hälfte wars Not gegen Elend, kaum anzuschauen diese Unspiel. Zweite Halbzeit haben wir und Sturm dann etwas besser gespielt und das Niveau hat sich etwas mehr der Bundesliga angenähert.

Immerhin hats zwei Stürmertore in einer Partie gegeben, auf so einen Wert sind wir in den letzten Monaten nicht einmal in drei Wochen gekommen :D

Sturm war jedenfalls die meiste Zeit an der Bundesligaunwürdigkeit.

Die Hiobsbotschaft: In den morgigen Nachrichten wird berichtet, dass Kotzbrocken Heraf neuer Paschingtrainer ist :kotz:

*Edit*@Mike: Das Tor der Tiroler hat übrigens nicht Marder sondern Eder gemacht ;) Hab ich ihn zu früh gelobt.

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist überhaupt nix fix, ich glaube und hoffe dass Heli Kraft bleibt!!

Spiel war ganz gut heute, viel besser als die letzten 3 Heimspiele, Kahraman war heute sehr stark, auch Brabec gefällt mir in der Defensive enorm gut!!

Der Schiri hat wohl wieder vor dem Spiel gesoffen, für das schwere Foul an Chiquinho gab er keine Karte, Chiquinho musste ja später verletzt raus!!

Aber Hauptsache dem Baur gibt er die 5. Gelbe und damit fehlt er gegen die Dosen!!

Wieviele Rauchbomben sind denn heute auf der Süd gezündet worden? Also ich glaub man kanns auch übertreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Noch was zu eurem Stadionsprecher.

Der ist auch ziemlich enthusiastisch bei der Aufstellungsansage vor dem Spiel. Erinnerte mich an den einen Typen beim Darts, der immer die Punkteanzahl ansagt.

Achja, und ein Rabidou spielt auch nicht bei uns, ein bisschen besser könnte man dann doch recherchieren.

Zum Spiel: Da kann ich dem Chefdstatisker nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Noch ist überhaupt nix fix, ich glaube und hoffe dass Heli Kraft bleibt!!

Spiel war ganz gut heute, viel besser als die letzten 3 Heimspiele, Kahraman war heute sehr stark, auch Brabec gefällt mir in der Defensive enorm gut!!

Der Schiri hat wohl wieder vor dem Spiel gesoffen, für das schwere Foul an Chiquinho gab er keine Karte, Chiquinho musste ja später verletzt raus!!

Aber Hauptsache dem Baur gibt er die 5. Gelbe und damit fehlt er gegen die Dosen!!

Wieviele Rauchbomben sind denn heute auf der Süd gezündet worden? Also ich glaub man kanns auch übertreiben

905035[/snapback]

nur zur info des wor nur 1ne rauchbombe :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
3:1 Heimsieg gegen Sturm Graz

Der FC Superfund konnte am Donnerstag vor 2.500 Zuschauern einen 3:1 Heimerfolg gegen den SK Sturm Graz feiern. Für Pasching waren Thomas Pichlmann (18.), Radoslav Gilewicz (58.) und Dursun Karatay (73.) erfolgreich. Sturm gelang zwischenzeitlich der Anschlusstreffer zum 2:1 durch Nzuzi (69.). Mit diesem Sieg hat der FC Superfund die SV Ried in der Tabelle überholt und bleibt die Nummer 1 in Oberösterreich. Zudem gelang der Anschluss zum Spitzenfeld der T-Mobile Bundesliga. Für das Frühjahr wurde somit eine gute Ausgangsbasis gelegt.

Offensiv ausgerichtet

Trainer Helmut Kraft, der diesmal auf Yüksel Sariyar, Bozo Kovacevic (beide verletzt), Patrice Mbock, Peter Kabat (beide krank) sowie auf Carlos Chaile (Gelbsperre) verzichten musste, schickte im letzten Heimspiel der Herbstsaison 2005 eine offensiv ausgerichtete Elf auf den Platz. Im Angriff vertraute der Tiroler auf das Duo Radoslav Gilewicz und Thomas Pichlmann. Im zentralen Mittelfeld bekam Volkan Kahraman erneut eine Chance, um Offensivakzente zu setzen.

Das klappte von Beginn auch sehr gut. Pasching machte Druck und das Spiel fand in der Anfangsphase ausschließlich in der Hälfte der Grazer statt. In der 18. Minute wurde der FC Superfund für seinen Offensivdrang belohnt. Thomas Pichlmann verwertete eine Chiquinho-Hereingabe per Kopf zum 1:0. Kurz nach dem Führungstreffer hätte es beinahe erneut geklingelt. Volkan Kahraman (22.) setzte einen Schuss mit dem Außenrist knapp neben das Gehäuse der Grazer. Zwischenzeitlich musste Sturm auf Abwehrchef Verlaat verzichten. Der Niederländer musste in der 22. Minute verletzt vom Platz und wurde durch Rauter ersetzt.

Pasching überlegen

Bis zur Pause hatte der FC Superfund die Partie dann unter Kontrolle und hätte durch die eine oder andere Möglichkeit auch noch in der ersten Hälfte die Führung ausbauen können, doch es bleib bei der 1:0 Halbzeitführung. Nach Seitenwechsel war die Kraft-Elf aus einer Standardsituation erfolgreich. Brabec verlängerte eine Eckball-Flanke per Kopf auf Radoslav Gilewicz (58.), der den Ball souverän zum 2:0 in die Maschen drückte. Nach diesem Treffer kamen die Gäste aus Graz besser ins Spiel. Die Folge war der Anschlusstreffer zum 2:1 durch Nzuzi in der 69. Minute.

Der FC Superfund reagierte aber sofort, schaltete einen Gang höher und baute die Führung erneut aus. Der eingewechselte Dursun Karatay (73.) verwertete nur wenige Minuten nach dem Anschlusstreffer der Grazer eine Schoppitsch-Flanke per Kopf zum entscheidenden 3:1. Durch diesen Sieg verschaffte sich der FC Superfund eine gute Ausgangssituation für die Frühjahrsmeisterschaft und bleibt weiterhin in die Nummer 1 in Oberösterreich.

FC Superfund - SK Sturm Graz 3:1 (1:0)

Waldstadion, 2.500 Zuschauer, SR Gangl

Torfolge: 1:0 Pichlmann (18.), 2:0 Gilewicz (58.), 2:1 Nzuzi (69.), 3:1 Karatay (73.)

FC Superfund: Schicklgruber - Bubenik, Baur, Brabec, Ortlechner - Chiquinho (46./Karatay), Vorisek, Kahraman (68./Reiter), Schoppitsch (83./Wisio)- Pichlmann, Gilewicz

SK Sturm Graz: Szamotulski - Neukirchner, Silvestre, Verlaat (22./Rauter) - Nzuzi, Leitgeb (80./Tsimba), Ertl, J. Säumel, Sarac - Mujiri, Rabihou (61./Salmutter)

Gelbe Karte: Baur

Quelle: SV Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stimmen zum Spiel!

Franz Grad:

"Wirklich zufrieden bin ich mit der Leistung nicht. Am Freitag werden Gespräche mit Kraft beginnen, ich hoffe, dass sie bis Montag abgeschlossen sind. An seiner Arbeit kann ich nichts aussetzen."

Helmut Kraft:

"Graz ist eine sehr spielstarke Mannschaft, die sich nicht als Menschenmauer hinten hineinstellt. Dadurch hatten wir mehr Platz. Ob der Sieg geholfen hat, um als Trainer zu bleiben, kann ich nicht beurteilen. Das Wichtigste ist, dass wir uns dadurch wieder nach oben orientieren können."

Michael Petrovic:

"Unser Problem war, dass wir die klaren Torchancen nicht verwertet haben, die Paschinger ihre aber schon. Wir haben in den ersten Runden sehr gut gespielt, haben da aber davon profitiert, dass wir durch den UI-Cup sehr früh in die Saison gestartet sind. Ich habe daher mit einem Rückfall gerechnet. Wir sind aber nicht in der Krise, weil wir fünf Punkte mehr als im Vorjahr haben. Das reicht, um kommendes Jahr in aller Ruhe eine junge Mannschaft aufzubauen. Ich bin sicher, dass wir nicht absteigen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

*Edit*@Mike: Das Tor der Tiroler hat übrigens nicht Marder sondern Eder gemacht ;) Hab ich ihn zu früh gelobt.

904907[/snapback]

Macht nix, habs nach dem Spiel im Teletext gelesen. :)

Endlich konnten wir uns wieder mal über einen Heimsieg freuen und besonders in Hz. 2 wurde teilweise guter Fußball geboten.

Angenehmer Nebeneffekt der 22. Runde: Die Rangordnung im schönen OÖ ist wieder hergestellt. :clever:

bearbeitet von Mike_SVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

der sieg war dringend nötig... jetzt sind wir wieder die nummer 1 im bundesland :clap::clap::clap: und hoffentlich bleibts jetzt so :)

ich hab nur die tore in der zusammenfassung gesehen... muss aber sagen das 1:0 war ein extrem schönes abstaubertor :super:

und is das mit der trainerfrage jetzt schon fix??? kommt heraf wirklich zu uns? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.