23 Beiträge in diesem Thema

habt ihr irgendwelche Empfehlungen bezüglich T- Shirt Druck, zB mit einer URL oder Graphik?

Muss möglichst billig sein, bzw. gute Qualität...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Flexfolien (so heißen die glaub ich) drucken und aufbügeln. Ist wohl das billigste, wennst einen ordentlichen Drucker hast auch von der Qualität gut.

Ansonsten Copy Shop.

Und wenn du größere Stückzahlen brauchst gib im Google mal Textildruck ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billig = meist schlechte Qualität, nach ein paarmal waschen kannst die Billigangebote vergessen.

Da kannst gleich diese Folien verwenden, die Du in den Drucker gibts und dann aufbügelst.

Ansonsten wieder Fa. Megacopy, 1150 Wien, Schweglerstraße 26. Da verlangst den Herrn Fred (munterer, rundlicher junger Mann), sagst das Du von mir kommst und er machts Dir billiger. Wennst willst, kann ich das auch arrangieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Flexfolien (so heißen die glaub ich) drucken und aufbügeln. Ist wohl das billigste, wennst einen ordentlichen Drucker hast auch von der Qualität gut.

kennst du dich da vielleicht ein bisserl naeher aus?

ich suche naemlich schon seit laengerem solche folien, die man auch auf dunkle t-shirts buegeln kann...ist sowas ohne farbverlust moeglich??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab solche Folien mal gehabt, allerdings immer nur schwarz auf weiß gedruckt. Wenn ich mich nicht irre, sind die ersten westtribuene.at Shirts auch so produziert worden, da hat die Farbe sehr gut ausgesehen (allerdings auf weißem Untergrund). Wie das auf schwarzen Leiberln aussieht weiß ich überhaupt nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für schwarze (dunkle) T-SHirts gibts eigene Folien. Zu erstehen bei MediaMarkt und Co.

danke, werd mal danach ausschau halten.

habs naemlich schon mit den normalen probiert und das hat irgendwie nicht ganz geklappt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für schwarze (dunkle) T-SHirts gibts eigene Folien. Zu erstehen bei MediaMarkt und Co.

und wieviel kostet der spaß ungefähr?
Was die Folien für die dunklen kosten weiß ich nicht. Meines Wissens aber etwas teurer als die "normalen". Und die letzten, welche ich mir gekauft habe, hab ich noch in Schilling bezahlt. 10 Stück für ATS 199,-- wenn ich mich recht entsinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten wieder Fa. Megacopy, 1150 Wien, Schweglerstraße 26. Da verlangst den Herrn Fred (munterer, rundlicher junger Mann), sagst das Du von mir kommst und er machts Dir billiger. Wennst willst, kann ich das auch arrangieren.

kannst du mir bitte mehr darüber erzählen. sprich preis, qualität, ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag