Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

Tribünenzierde
Hofmann will man intern durch Martinez, Kavlak, Dollinger oder Garics ersetzen.

Martinez wird unterschätzt, meiner Meinung nach hat er auf jeden Fall bei weitem mehr drauf als Ivanschitz....als Hoffmann-Ersatz ist es naürlich so ne Sache, da kommt keiner so schnell ran leider....

Kavlak hat gute Ansätze, ist aber noch zu jung.....Dollinger? Glatter Fehleinkauf derzeit, schlimm was der für einen Antikick fabriziert....Garics? Na ja....Licht und Schatten....es kommen zwar schwere Zeiten auf den Rekordmeister zu....aber mal abwarten, was die Zeit so bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Hoffe er darf nie wieder das grün-weiße Dress tragen.

924994[/snapback]

Will ihn auch nie mehr bei Rapid sehen. Sollte er irgendwann zurückgeholt werden leg ich meine Rapid Mitgliedschaft zurück. Ein (für manche) Idol und (wenn auch im Herbst nicht so oft gezeigt) Leistungsträger bietet sich mitten im laufenden Meisterschaftsbewerb einem Titelkonkurrenten selbst an. Unglaublich aber wahr leider. Verrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
"Wir werden Ersatz für Ivanschitz holen"

"Wenn er weg sein sollte, werden wir Ersatz für Ivanschitz holen", verspricht Schöttel. Jedoch nur einen Spieler. Hofmann will man intern durch Martinez, Kavlak, Dollinger oder Garics ersetzen.

Die Frage ist, wer ein guter Ersatz sein könnte, ich hoffe nur nicht wieder eine mittelmäßiger Tscheche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Gut, Andi wird ja ziemlich sicher nach Salzburg gehen. Jetzt sollte man sich doch dann schon Gedanken um einen Nachfolger machen.

Wie wäre es mit den Alternativen von Salzburg???

Delgado

Gracian

925001[/snapback]

:glubsch:

sageinmal was ist denn mit dir los junge?

die würden wahrscheinlich bei uns weniger verdienen, als bei ihren jetztigen clubs.

kein gehalt - keine guten spieler

der schurl wird schon ein passendes system dafür finden

er hat ja von anfang an damit gerechnet dass steffen nimmer da is

glaub nicht das er damit gerechnet hat, dass kein ersatz kommt. er hat doch einmal gesagt, er habe seine wünsche bei schöttel deponiert.

ich befürchte das wir einen grauslichen zellhofer defensiv-kick zu sehen bekommen. ohne kreativabteilung wird es unmöglich sein, attracktiv und erfolgreich zu spielen. martinez wird 100% nicht auf einmal das ganze team führen können.

dollinger? müsste sich 4 fach steigern, garics steht auf der entwicklung von vor 2 jahren? kavlak ein talent, mehr noch nicht.

da kommen super zeiten auf uns zu :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hoffe, dass jürgen säumel kommen wird. und ich glaub auch nicht dass wir unter zellhofer einen defensiv-kick sehen werden. hat ja damals auch immer ziemlich offensiv gespielt (jezek-mayrleb-kirchler/glieder)..

lt dem sportwoche artikel den vor ein paar tagen wer gepostet hat dürften ja säumel und sariyar zellhofer's wunschkandidaten sein.

vertraue da ganz auf peter schöttel & zellhofer den richtigen zu finden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
glaub nicht das er damit gerechnet hat, dass kein ersatz kommt. er hat doch einmal gesagt, er habe seine wünsche bei schöttel deponiert.

ich befürchte das wir einen grauslichen zellhofer defensiv-kick zu sehen bekommen. ohne kreativabteilung wird es unmöglich sein, attracktiv und erfolgreich zu spielen. martinez wird 100% nicht auf einmal das ganze team führen können.

dollinger? müsste sich 4 fach steigern, garics steht auf der entwicklung von vor 2 jahren? kavlak ein talent, mehr noch nicht.

da kommen super zeiten auf uns zu icon6.gif

Lieber einen Zellhofer-Defensivkick als die grässlichen Heimniederlagen im Herbst, denn defensiv waren wir extremst schwach in dieser Saison...nur mit einer guten Defensive kann man noch Chancen haben, vorne zu landen (sprich international)....wenn wir weiter so viele Tore kassieren, dann wirds nix mit einem internationalen Bewerb...attrakivität wird zwar darunter leiden...aber wichtiger wäre für Rapid der zählbare Erfolg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Will ihn auch nie mehr bei Rapid sehen. Sollte er irgendwann zurückgeholt werden leg ich meine Rapid Mitgliedschaft zurück. Ein (für manche) Idol und (wenn auch im Herbst nicht so oft gezeigt) Leistungsträger bietet sich mitten im laufenden Meisterschaftsbewerb einem Titelkonkurrenten selbst an. Unglaublich aber wahr leider. Verrat

irgendwie hasse ich dieses jammern ziemlich. du erinnerst mich an einen bekannten, der jahrelang beleidigt ist und sich wie ein Mädchen benimmt.

ich kann den andi schon verstehn. es ist anzunehmen, dass er vom ausland nicht wirklich gute angebote bekommen hat. und bevor er zu einem mittelmäßigen deutschen verein wechselt ist es besser bei dem club zu sein, wo die perspektiven besser sind, und das muss man nun mal zugeben, finanziell und ich nehme auch an sportlich sind die perspektiven von salzburg nun mal besser.

so weh das auch tut, aber jara hatte schon recht im sport-am-sonntag-interview.

objektiv betrachtet: geld schießt nunmal tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

..hab grad erfahren SBG will nicht mehr als 2,5 Mille zahlen,darum auch bis heute keine Entscheidung,Rapid will aber 3,5 Mille..

naja SBG nützt nun die Situation aus,die wissen dass Edlinger & Co dem Pianospiler nicht mehr in Grün-Weisss einlaufen lassen können...Arrogante Schweine dieses Rote Salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
..hab grad erfahren SBG will nicht mehr als 2,5 Mille zahlen,darum auch bis heute keine Entscheidung,Rapid will aber 3,5 Mille..

naja SBG nützt nun die Situation aus,die wissen dass Edlinger & Co dem Pianospiler nicht mehr in Grün-Weisss einlaufen lassen können...Arrogante Schweine dieses Rote Salzburg...

925026[/snapback]

Werden sie sich bei 3 Mios treffen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

salzburg hats eigentlich in der hand! die müssen ja nicht unbedingt mim preis hochgehen, AI hat bei rapid eh ausgeschissen und MUSS verkauft werden...warum sollten die da mehr bieten?

schon ein dreck, da haben manche von 4-5 mio geträumt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.