Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Lt. sport1-SMS soll Ivanschitz mit dem Rapid-Vorstand über einen Wechsel nach Salzburg verhandeln :eek:

Und auch auf der sport1-Seite steht was:

Ein spektakulärer Transfer bahnt sich in der österreichischen Bundesliga an. Andreas Ivanschitz steht vor einem Wechsel zu Herbstmeister Red Bull Salzburg.

Der Burgenländer will bereits in der Winterpause Rapid in Richtung Salzburg verlassen. Die Verhandlungen sollen am Donnerstag-Nachmittag über die Bühne gehen.

Zuvor will der ÖFB-Teamkapitän mit dem Rapid-Vorstand über seinen Wechsel sprechen. Salzburg wäre nach der langen Suche nach einem Spielmacher endlich fündig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gnade uns Gott sollten uns Ivanschitz und Hofmann verlassen..

Dann fahr ich persönlich nach Salzburg und schlag die Dosendisco kurz und klein :mad:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

war zu erwarten..

ivan hat vertrag bis 2007..da gibt reichlich kohle, wenn er gehen will soll er gehen und hat auch die konsequenzen dafür zu tragen...

aber ich kann es mir nicht vorstellen, gleiches dachte ich aber bei der polnischen ratte auch...

spieler, trainer sind zeitaufnahmen, einzig der club selbst ist eine konstante..

zellhofer ist es aus pasching gewohnt immer wieder neu anfangen zu müssen..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Prinzipiell kann ich's mir auch nicht vorstellen, da die nächste logische Station für Ivanschitz eine ausländische sein muss (sein müsste).

Wechselt er zu den Bullen, scheint er von seinen Fähigkeiten selber nicht allzu viel zu halten... meines Erachtens wäre das nämlich bzgl. einer erfolgreichen Auslandskarriere eindeutig ein Rückschritt... vor dem 25-26 Geburtstag kommt er nämlich dann von Salzburg nicht mehr weg.

Wie im anderen Thread geschrieben - macht er das, könnt ich nur noch lachen, wenn Andi I. weiterhin als größter österr. Hoffnungsträger bezeichnet werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

kann ich kaum glauben, auslandsträume mit 21 beendet?(sicher hat er noch zeit, jetzt kann er sich aber noch am besten entwickeln)

andererseits, wenn keine gscheiten angebote da sind, wäre ein mehrjähriger vertrag in salzburg bereits ein guter schritt in richtung altersvorsorge

hat Stronach genug geld ausgegeben um österreichweit talente zur Austria zu locken, dürfte Mateschitz den schritt weitergehen und unabhängig vom finanziellen aufwand jederzeit bereit sein, spitzenspieler loszueisen (unabhängig von der person Ivanschitz scheint das so)

ich bin gespannt, was dran ist :ears:

pikant jedenfalls, dass das duell Bullenschw. vs Rapid noch ins haus steht- einen wechsel hätte man normalerweise erst danach in die wege leiten sollen, oder sehe ich das falsch? klingt von daher fast wie eine ente, ein "heissmacher" vorm spitzenspiel

für Rapid wärs jedenfalls nicht das schlechteste- unter 2 millionen wird da mMn gar nichts gehen- damit kann man dann sehr wohl nach brauchbarem ersatz ausschau halten- umbauen muss man sowieso demnächst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Kanns mir nicht vorstellen, außer mehr Kohle gibts dort nix für ihn. Und die kann er sich in europäischen Top-Ligen genauso holen, sogar ohne sich seinen Ruf bei uns dabei zu zerstören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Anscheinend haben es die Dosinger durchaus nötig, vor dem Samstag-Spiel noch einmal kräftig Unruhe beim Gegner zu stiften...

904139[/snapback]

na bitte, sorry - hab ganz kurz überlegt, ob das stimmen kann, aber nein - das tut es nicht - es handelt sich um andreas ivanschitz und nicht um einen feige polnische ratte, die sich noch gern judas schimpfen lässt - also cool bleiben - das macht und will ivanschitz einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich könnt verstehen, daß die dosen ihn wollen, aber daß er zu den dosen will, muß ja wohl ein scherz sein  :nein:  :mad:

904136[/snapback]

das wohl eher... könnte es mir auch nicht wirklich vorstellen.... vorallem... der 10er für den ihn Salzburg holen würde ist er nicht... er ist EIN Spielmacher aber nicht ein 10er schon gar nicht bei Slazburg.... Zerst is Figo im Gespräch, dann Hoffmann, dann Bazina und jetzt Ivanschitz....

Wenn er was erreichen will, soll er nach Deutschland, England oder in sonst eine gute Liga gehen, wenn er Angebote bekommt... bei 1860 könnte ich ihn mir mit Hoffmann gut vorstellen... aber ok, dann müssen seine Leistungen mal konstant stimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.