SK Rapid Wien - Juventus Turin 1:3


pironi

Recommended Posts

Hail Hail
Ich lach mich jetzt noch deppat über die Posts von euch Grünen, wo drinnenstand, dass ihr diese Saison international viel mehr gerissen habts als wir die  Letzte. *lol* Oh wie schmeckt das süß :finger: 

Rapid 0 Points :super:

903808[/snapback]

Ein Patriot! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaja, das fehlt uns komischerweise immer. Dran zu denken, daß wir einfach zu wenig Klasse haben wäre ja unmöglich 8P

903829[/snapback]

Deine Schwarzmalerei nervt, natürlich fehlt Rapid die Klasse eines Teams wie Bayern oder Juve, rückblickend haben wir dennoch ganz guten Fußball geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weil er ein guter stürmer ist und kincl net? oda euer andi  :love:  .. der heut in da ersten hz wirkli gut gspielt hat muss ma scho sogn

903760[/snapback]

loool kincl hat heute bewiesen, daß er sehr wohl ein guter stürmer ist - ein tor erzielt, drei super vorlagen und einige gute aktionen - also red kan schaaaaaaaaaaaas

kalt wars, stimmung war auch nicht sehr gut, was aber auch an den vorsängern gelegen ist, die immer nur das selbe anstimmen und alte klassiker wie zb das "enthusiasmus - hey....." nicht anstimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaja, das fehlt uns komischerweise immer. Dran zu denken, daß wir einfach zu wenig Klasse haben wäre ja unmöglich 8P

903829[/snapback]

wenns nach der papierform geht, dürfen wir gegen juve nix gewinnen und dafür wars eine ansprechende leistung - bist eh gscheit - danke für die geistreichen kommentare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Deine Schwarzmalerei nervt, natürlich fehlt Rapid die Klasse eines Teams wie Bayern oder Juve, rückblickend haben wir dennoch ganz guten Fußball geboten.

Tut mir leid. Bin furchtbar enttäuscht und kann einfach nicht glauben, wie easy das einige nehmen. Rapid hat traurige CL-Geschichte geschrieben und Du erzählst mir was von Schwarzmalerei?? :ratlos:

Wie könnte es denn noch schwärzer sein?

Sorry, bin einfach furchtbar enttäuscht, weil dieses Fussballjahr international wieder mal zum Wegschmeissen war! Auch wenn Rapid teilweise gut gespielt hat. Heute hat man wieder einen beachtlichen Imageschaden für den österreichischen Fussball fabriziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Grad aus der Tiefkühltruhe Estadio Ernesto Happel zurück.

Oida, war mir kalt :nervoes:

Zum Spiel:

Juve hatte in der 1. Halbzeit die Kontrolle über das Spiel, und geht mit einem super billigen Freistoß in Führung (Tormanneck, Hr. Payer :winke: )

Das 3:0 hat ganz schwer nach Abseits ausgesehen.

2. Halbzeit war Rapid klar überlegen, Juve hat da sehr pomadig gespielt.

Zur Stimmung: Da ich heute das (mehr oder weniger zweifelhafte) Vergnügen hatte, eurer Fankurve in natura zu lauschen, bilde ich mir folgendes Urteil: I was ned, aber so super sensationell war das ned. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Offenbar ist Steffen Hofmann der einzige, der den Ernst der Lage erkennt. :glubsch:

903816[/snapback]

Was hat er denn gesagt?

Kurze Frage: Wieso haben wir auf Halten des Ergebnisses gespielt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

man hat vor diesen spielen, auf 3 vielleicht 4 punkte spekuliert - leider ist kein punkt daraus geworden. die mannschaft hat phasenweise in fast allen spielen, recht gut gespielt, aber eben viel zu kurz und dann etwaige chancen nicht genutzt. der klassenunterschied ist da einfach vorhanden, mit ein wenig glück hätte man den einen oder anderen punkt wirklich bekommen können.

ich seh die cl von rapid, dennoch positiv - immerhin haben sie es überhaupt dorthin geschafft und das heuer international überhaupt nix bei den österreichischen klubs gelaufen ist, ist halt schade, aber man kommt da auch wieder auf den boden der tatsachen zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

puhh ... so gerade aus dem stadion zurück: kalt wars und stimmung war relativ schwach (choreo war allerdings super!)

das spiel von rapid fand ich trotz des ergebnisses eigentlich ganz in ordnung ... mal ehrlich wenn rapid die letzten 11 minuten der ersten halbzeit noch durchgehalten hätte ... wer weiß was dann passiert wäre! :wos?:

unsere abwehr kann einfach nicht "zu null" spielen in der CL (auch in der MS eigentlich nicht) ... ich glaube, dass ist bis jetzt das hauptproblem

nun nach der winterpause wird durch den abgang von hofmann wahrscheinlich auch im mittelfeld ein vakuum entstehen ... mal ehrlich ivanschitz war heute eigentlich ziemlich schwach. warum kann er in der CL nicht die leistung von der MS abrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.