ASB-Ried Skiclub


elend

Recommended Posts

keep on spechtling!
update: 1:59:118

906571[/snapback]

oida schwede!!!!!!! :glubsch:

i gfrei mi wie a drecktroga dass i an vorgartenzwerg wieder überhoid hob um 21 hundertstl und daun kummt er daher mit soiche zeiten...verfluacht!!! und mit da ac kann i goa ned so vü trainiern wie i mecht.... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

phuuu, die alten hasen haben scheinbar heute die schnellen ski ausgepackt. muss ich ja schon fast aufpassen dass mir der stehplatz den undankbaren 4. platz nicht streitig macht.

mannschaftlich stehen wir zur zeit so um den 150. rang. um unter die top 100 zu kommen müssten wir zumindest die 6minuten grenze packen. das müsste eigentlich zu packen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
huiuiui, jetz war aber grad guad präpariert: 1:58:979  :eek:  :D

907002[/snapback]

kreizteifibirnbamhollastaudn!!!!! i kumm da ned amoi bei da erstn zwischenzeit nochi, sogoa do nimmst ma scho jedes moi 10 hundertsl ob...owa i gib ned auf...wär doch glocht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
warum foast du net für unsern skiclub?

907622[/snapback]

musste erst mein engagement bei an anderen skiclub beenden. ausstandsfeier und so ...

anmeldung fürn ASB-Ried Skiclub ist aber schon abgeschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

des derf doch ned woa sei!!!

i hau mi do todesmutig de pisten owi, verbessert mein bestzeit und gfrei mi wie a drecktroga weil ma da dritte plotz sicher is im asb-team, daun schau i noch und da void is 5 hundertstl vor mir :aaarrrggghhh: unpackbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nebenbei, asb-ried is aufn 108. platz...15 hunderstl fehlen nu auf de top hundert!

BURSCHEN, DE VABLOS MA A NU!!!! :clap:

nebenbei, woas wer wo de asb-teams san???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

i vablos eng olle!

1:58:712 - momentan unter den top 70!

auch für asb-ried sind die top 100 wieder in greifbarer nähe. wir liegen übrigens weit vor den anderen beiden asb-teams!

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

i versteh's ned...heid bin i ned amoi meiner zeit auf oa sekunden zuwi kemma...immer 2:01:5 irgendwas...

nachdem mei schirandprellung jo abgeklungen is woit i de spitzenreiter des asb-teams a wengal bedrängen, aber mich düncht, de wetterlage beginnt an der pisten zu zerren und es taut unten auf, weil sunst is des ned zu erklären dass i oben bei da zweiten zwischenzeit nu 21/100 vorm elend woa, und bei da nächsten zeit scho 80/100 hinten und daun kann i mochen wos i wü, de hoi i nimma auf, im gegenteil, i griag immer dazua...verreck!!!!!

die edith granuliert dem herrgesangsverein, top 70 is a wahnsinn, auch wenn ich ma nicht erklären kann wie des gehen soll....woascheinlich is dei prozessor schneller ois wie meina :)

bearbeitet von isognedvüowawaundaun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
die edith granuliert dem herrgesangsverein, top 70 is a wahnsinn, auch wenn ich ma nicht erklären kann wie des gehen soll....woascheinlich is dei prozessor schneller ois wie meina

najo. da hauptgrund für die neuerliche bestzeit is sicher mei super linie bei der anfahrt zum berüchtigten visa-taferl-hupfer bei ca. 55 sekunden. nur koane überflüssigen kurven machen, sag i eich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.