ASB-Ried Skiclub


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist

i bin so frei und mach amoi an bissi an off-topicen owa gemeinschaftsfördernden und daher sehr wichtigen thread auf... net ganz uneigennützig

a poa hansln vo uns hom si zu an skiclub zusammengetan und fighten mit um an weltcup... nähere infos gibt's HIER

und wer si unsern skiclub anschaun mecht, der kann des DO mochn...

oiso, dats eich brav registrieren, fleißig üben, schnö foahn und scho san de riada net nur im fuaßboi topp...

und wos soi ma im thread mochn? tipps und tricks für schnellere zeiten austauschen und einfach so über de schenste oat von skifoahn plaudern - ohne ski, ohne schnee, ohne dj ötzi, ohne deitsche touristen und ohne kälte...

und de edit moant, dass gscheit warad, wenn de leit, de mitmochn woin, des a glei do (inkl. username in da skichallenge) do kundtun würden...

pinnen braucht's as net, modärsche - i bin scho froh, wenn's net ins off-topic vaschobn wird. :RiedWachler:

GANZ WICHTIGE EDIT:

wer is'n eigentlich da gründer vom ski-club? der muss nämlich die skifahrer zum skifahren im skiclub einladen... bitte, i glaub, es is da isognedvü... mödts eich bei eam :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

teifi, teifi, kaum duast amoi a bissal need for speed spün anstatt skifahrn bist schon nur mehr nu vierter. und mit da blechan wü ma si jo a net begnügen.

d.h. des verlängerte wochenende wird (nach der reise ins horr) für zusätzliche trainingseinheiten genutzt um sich wieder nach vorne orientieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Sind 2:07 nach ~ acht Versuchen gut oder schlecht? Wenn zweiteres der Fall ist, dann hör ich gleich wieder auf.

903782[/snapback]

die 2:07 sind relativ. :=

aber schon nach 8(!) versuchen zu fragen ob das gut oder schlecht ist, ist wohl die falsche einstellung. das spiel muss man leben - fast so wie fußball - nur anders. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
die 2:07 sind relativ.  :=

aber schon nach 8(!) versuchen zu fragen ob das gut oder schlecht ist, ist wohl die falsche einstellung. das spiel muss man leben - fast so wie fußball - nur anders.  :D

903791[/snapback]

Hm, ich hab einige PC-Süchte hinter mir, will nicht wieder in diesen Teufelsstrudel geraten - dann hör ich lieber auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Hm, ich hab einige PC-Süchte hinter mir, will nicht wieder in diesen Teufelsstrudel geraten - dann hör ich lieber auf ;)

903795[/snapback]

nix gibts - nach 50 fahrten fängts erst richtig an... und dann kommen ja erst die wettbewerbe, neue strecken... der winter is noch lang... endlich bin ich mal bei 2:00,xxx

und noch immer gibt es menschen, die zwei sekunden und mehr schneller sind als ich... es ist zum :heul:

owa aufgeben wird a briaf, zefix

EDIT weiter oben beachten... und sogts bescheid, wennt's im skiclub aufgnumma werden woits

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
2:01.047 - keine ahnung wie man noch schneller fährt -> mein leistungszenit ist wohl erreicht.

904516[/snapback]

wär froh wenn ich mal so schnell unterwegs wär... mit dieser zeit wärst du momentan am dritten platz des asb-ried schiteams. come on and join in...

ich jag wie will den vorgartenzwerg die piste hinunter, bei der dritten zwischenzeit durchschnittlich 20 hundertstel voran, und dann vergeig ich's.... :raunz:

wie weit geht bei euch eigentlich der große sprung in der geraden im mittelteil?? hab nämlich das gefühl ich durchdrücke die zu oft und vielleicht auch falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
wie weit geht bei euch eigentlich der große sprung in der geraden im mittelteil??

der sprung heißt "erster kamelbuckel". damit wir do ah de richtigen wörter verwenden...

des is der einzige sprung, wo der fahrer trotz leertaste in der luft etwas "aufmacht".

ansonsten: jede welle, wo man ein bißchen abhebt unbedingt "schlucken". das timing muss man natürlich erst ins gefühl kriegen, aber ich würde sagen, dass man schon eine sekunde vor der kante die leertaste drücken muss (halten bis zur landung nicht vergessen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.