Schönstes Stadion


soizburgfan

Welches Stadion gefällt euch am besten?  

83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Da ja das Salzburger Stadion für mich außer Konkurrenz steht (wahrscheinlich bin ich als Sbgfan beeinträchtigt, aber ich finds einfach am geilsten):

Nicht nur graue Maus durch die Holzummantelung, keine lästigen Zäune, keine Absperrungen zwischen den Sektoren - Wartezeiten daher extrem niedrig trotz recht vollem Haus, Stehplätze, etc.

Ansonsten muss ich sagen gefällt mir das Hanappistadion am Besten und das ASS ist auch net schlecht.

Pasching ist eine Zumutung, das ist ein Kuhstall aber kein Stadion, eventuell noch ein Sportplatz, aber nicht Bundesligatauglich... Das Horrstadion ist für solch einen Traditionsverein auch schrecklich... Südstadt ist schön, aber keine Leute und dadurch fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Das AW- Stadion gefällt mir gut. Aber das neue Stadion in Salzburg ist mMn das schönste. Haben sie jetzt schon die Auswärtskassa aufgesperrt. Beim 2 Match im neuen Stadion hat man sich unter den Salzburg Fans mischen können um eine Karte zu besorgen. Und die Polizei war auch etwas überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hab das Salzburg Stadion bis jetzt nur auf Fotos gesehen.

Und ich war erschüttert! Das schaut ja wirklich aus wie ein 156teiliges Holz-Modellbaustadion. :nein: Angeblich soll es innen auch nicht wirklich so toll sein...

Das Schwarzenegger Stadion ist einfach nur nervend - einzig die Sicht ist okay.

Und die restlichen Stadien hab ich entweder noch nicht gesehen oder hauen mich auch nicht wirklich vom Hocker... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Hanappi ist bei mir natürlich eh klar, aber mir gefällt das Salzburge rund das Grazer Stadion eigentlich recht gut. Würden mir noch besser gefallen, wenn die Tribünen ganz gefüllt wären, ein großes Stadion mit halb-leeren tribünen ist dann doch nicht so schön! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.