Silvesterthread 2005


Relii

Recommended Posts

es triple del chacho!

woah, immer dieses zwanghafte was-machst-du-zu-silvester-gerede, das meistens schon im september anfängt. ich hab noch keine ahnung und das wird auch noch eine zeit lang so bleiben. mal sehen, was sich ergibt. möglich sind graz, ried, salzburg, innsbruck, krumlow oder sonst irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Im Keller mit lauter alten Menschen.

Und wenn die ersten Böller hochgehen und ein erstes "die Russn kumman" zu hören sein wird, werde ich mich als sibierischer Bär deklarieren. Irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

bewährte gewohnheiten soll man nicht fallen lassen :smoke:

same procedure as last year...

also ab 9.00 uhr gehts los mit der herrenrunde:

konditorei - caffeehaus - feuerwehrhaus (krenfleisch essen :super: ) - tennishalle - bürgermeister (wengan wein kosten wars) - silversterparty des fc friedhofkurve - hauptplatz (raketerl schaun und walzer humpeln) - gebüsch hinter hauptplatz (krenfleisch kotzen :kotz: ) - laterdnlkeller (gulaschsuppe essen) - irgendaprivatsfestl - koma - ...

aja: und dazwischen irgendwann "silvesterfolge" vom mundl einezahn... :clap:

("kana daham!" :D )

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So wie die letzen Jahre: vorglühen bei einem Freund, nachher im Cheers auf Touren kommen, dann zur alten Donau schießen gehen, tanzen und die ganzen Sachen, die man besoffen eben macht, dann wieder ins Cheers wegen der Gulaschsuppe, dann zu einem anderen Freund Fotos schaun, dann zu einer Freundin den Abend ausklingen lassen, sich noch einmal komplett volllaufen lassen und irgendwann einmal schlafen gehen und sich gegebenfalls noch mal entleeren... wird sicher ganz nett :)

Silvester ist ohne hin einer potenzieller "Tag des Jahres"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

1. wien

eine kleine silvesterparty mit mir und ausgewählten mitbewohnern und danach in der stadt herumziehen. letztes jahr wars das leopold/muqua (sehr fein) und im jahr zu vor das bisher einzige mal das flex-silvester-london-calling-special.

2. schlittenrennen in lockenhaus mit glühweinverkostung und danach div. lokalitäten im raum markt allhau-oberwart-rechnitz verunsichern.

was ich absolut vermeiden möchte ist eine wiederholung des silvester 98/99. damals bin ich um 10 uhr morgens in komatösem zustand auf offenem gelände in irgendeinem hintauslager in sopron aufgewacht und hab meinen reisepass nicht mehr gefunden und mordsmässige kieferschmerzen gehabt (mir wurde das gsicht "viregricht"). :nervoes: und ich und meine zwei saufkumpeln wissen bis heute nicht genau was da wirklich vorgefallen ist. :???: wenigstens hatte ich was zum erzählen.

ps.: aufpassen kinder! silvester is a gfährliche zeit. :hammer:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

Mein Team und ich, wir laden euch herzlichst ins Cafe Blüm ein.

bluem.jpg

Ab 20 Uhr gibt es snacks zu spottpreisen und sogar einen Schluck feine Gabe, gleichsam Sekten Tanzes!

Für die milde Ausgabness von 4,50 Euro erhält ihr sorgsam eine Bröschüre.

broschuere-integriert.jpg

So, nun aber zum Kern der ganzen Falafel. Das Lokal liegt im Nadelpunkt Wiens (erinnert euch an die Steffl Galerie, schreitet durch das Glas und erliegt dem Verbluten einer zuckersüssen Rose) und bietet alles, was ihr Jungspunde für notwendig zu halten scheint. Ein paar Eindrücke aus unserer Küche (sie mag zwar wohl nicht schmatzen, aber der Duft lässt euch sahnen) :

kueche.jpg

Eine Kellnerin haben wir zu bieten, sie bietet euch alles- von Grunduntersuchung bis hin zu Martini La Morte (giftiges Getränk für Spätgäste, wir schließen um 3, wer dann sich nicht vom Platze annuliert, wird bestraft mit schnellem Herzensstirb)

kellnerin.jpg

Nun, ich freu mich auf euer alles Kommen!! Nun, ich hoffe ihr bringt viel Lebensfreude mit! Wir sind ein Lokal der Güte! Wir sind ein Cafe der Schattenwelt- wir bringen Licht in die Versuchung des Grotesken! Wir heilen euch würdig! Hier unsere Spatialitöt, sie brennt ein wenig aber sie schleckt dich krumm:

falafel.jpg

Bis dann- Ich und mein Team, mir freuen sich auf eurer!

Gruss

Benedikt

PS: Wir sehen uns im Cafe Blüm- wo selbst die Kakteen blühen!

bearbeitet von Scorer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.