Interview mit Didi Kühbauer im Sportmagazin


Milano18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Habe das Interview heute gelesen und muss sagen, dass "Don Didi" in einigen Dingen über Rapid Recht hat - oder sagen wir so...in einigen Punkten hat er meine Eindrücke bestätigt...

Wer hat ausser mir den Artikel noch gelesen und welche Meinung habt Ihr über das Interview?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habs nicht gelesen. Gibts das irgendwo im Netz zum lesen oder kann man das Interview hier posten?

ich weiss nicht ob es das Interview im Netz gibt - kann's aber auch nicht posten weil's 4 Seiten lang ist... |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich habs nicht gelesen. Gibts das irgendwo im Netz zum lesen oder kann man das Interview hier posten?

Auf Sportzeitung.at stehen auch immer die selben Berichte wie in der Zeitung selber, aber die haben eine relativ große Verzögerung, wird wohl erst in so ca. 3 oder 4 Tagen online sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habs nicht gelesen. Gibts das irgendwo im Netz zum lesen oder kann man das Interview hier posten?

Auf Sportzeitung.at stehen auch immer die selben Berichte wie in der Zeitung selber, aber die haben eine relativ große Verzögerung, wird wohl erst in so ca. 3 oder 4 Tagen online sein.
hier ist aber die Rede vom Sportmagazin... ;)

Und vom Sportmagazin gibt's leider keine Homepage... :madmax::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bist Du morgen am Sportclub-Platz? Dann könntest vielleicht die Zeitung mitnehmen, dann kann ichs lesen :D

ja...bin morgen beim Match, allerdings nicht auf der FHT... :D

Kann's vielleicht heute Abend einscannen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hab den artikel auch gelesen - und wie immer sagt der didi nur die wahrheit - kann ihm eigentlich in allen punkten nur recht geben - wär schon wenn man ihn wenigstens in ein paar jahren in irgendeiner funktion holen würde - habe seit jeher eine gute meinung von ihm

gwg

dragon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.