La 15° giornata


american

Recommended Posts

Go Bears

Alles zu der 15.Runde der Serie A hier rein!

Die Partien:

10.12. 18:00 AC Siena vs. FC Empoli

10.12. 20:30 AC Florenz vs. Treviso FBC

11.12. 15:00 Ascoli Calcio 1898 vs. Reggina Calcio

11.12. 15:00 Juventus Turin vs. Cagliari Calcio

11.12. 15:00 AS Livorno Calcio vs. Lazio Rom

11.12. 15:00 FC Messina vs. AC Verona Chievo

11.12. 15:00 FC Parma vs. Sampdoria Genua

11.12. 15:00 AS Rom vs. US Palermo

11.12. 15:00 Udinese Calcio vs. US Lecce

11.12. 20:30 Inter Mailand vs. AC Mailand (DAS TOP-MATCH!! ... und was für eins! ich sag nur DERBY!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Livorno - Lazio *ggg* Das ist vielleicht die reizvollste Partie, was die Fans betrifft, vom Spiel her aber natürlich das Mailänder Derby

901914[/snapback]

Livorno vs. Lazio

Links vs. Rechts (Fans)

Lucarelli vs. Di Canio

kein normales Spiel :D

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sieg Juventus, Sieg Inter udn die Sache ist gegessen. ;)

Wären dann 10 Punkte Vorsprung auf Inter und sogar 11 Punkte auf Milan, glaube kaum, dass wir so eine Führung noch hergeben würden.

Freu mich schon auf das Mailänder Derby, vorallem wenn wir zuvor gegen Cagliari gewonnen haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Livorno vs. Lazio

Links vs. Rechts (Fans)

Lucarelli vs. Di Canio

kein normales Spiel :D

901935[/snapback]

Wird sicher lustig :D

Ansonsten Sensationssieg Cagliari in Turin (ich würd ja gern die Quoten dafür wissen :D ), Inter Sieg im Derby (wovon ich dieses Mal überzeugt bin) und dann wären's nur noch 7 Pünktchen ;)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
11.12. 15:00 FC Parma vs. Sampdoria Genua

:love:

Immer ein schönes Spiel gegen unsere "gemmellati". Einige Doria-Fans haben im Internet schon gemeint dass sie lieber im UEFA-Cup weiterkommen und uns die Punkte am Sonntag schenken würden wenn sie es könnten :)

Am Platz siehts dann natürlich anders aus, doch ich erwarte mir einen Heimsieg.

Ex-Spieler: Castellini, Bonazzoli, Diana (alle von Sampdoria)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Inter Sieg im Derby (wovon ich dieses Mal überzeugt bin)

ich auch. jede serie reißt einmal und ich glaub diesmal sind wir fällig.

ist nur ein bauchgefühl. schau ma mal.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich glaub, dass das Ergebnis sehr stark vom Schalke Spiel abhängen wird....

Gewinnt Milan gegen Schalke, verlieren sie das Derby, spielen sie Unentschieden, gibts ein Remis im Derby, verlieren wir gegen Schalke, dann schießen wir Inter vom Platz!

Kühne These, aber ich wette sie hält! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Na dann kannst du dir sicher sein,dass das Derby an Inter geht!

902570[/snapback]

Denk fast auch, das Spiel heute ist ja bekanntermaßen ein "Endspiel" da wird nichts anbrennen! :)

Aber wer weiß, vielleicht irre ich mich ja auch in Bezug auf das Derby! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Gewinnt Milan gegen Schalke, verlieren sie das Derby, spielen sie Unentschieden, gibts ein Remis im Derby, verlieren wir gegen Schalke, dann schießen wir Inter vom Platz!

das heißt wir können nicht beide gewinnen? ich hoffe du irrst dich

schau bitte noch mal in die kristallkugel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gerade bei channel 4 gelesen wirds für Parma nicht nur gegen Samp. schwer, denn Morfeo wird für sagenhafte 5 Spiele gesperrt. Das heißt, dass er im Jänner auch noch gegen Lazio gesperrt ist.

Die Sperre finde ich zu hoch, aber dass er gegen Lazio fehlt - stört mich nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Bei Palermo sind mit Guardalben, Terlizzi, Masiello, Mutarelli, Corini, Brienza und Pepe wohl gleich 7 Spieler nicht dabei. Noch dazu fehlt Zaccardo wegen Gelb-Sperre. :nervoes:

Der Kader wird deshalb mit Primavera Spielern aufgefüllt

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
das heißt wir können nicht beide gewinnen? ich hoffe du irrst dich

schau bitte noch mal in die kristallkugel  ;)

902663[/snapback]

Hm, können schon, aber derzeit fehlt uns einfach die Kraft zwei gute Spiele hintereinander zu spielen!

Keine Ahnung wieso, aber irgendwie ist das schon auffälig, wir wandeln dauernd zwischen Genie und Wahnsinn!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.